Einfach nur traurig sowas ... KL: 16-Jährige vergewaltigt - Zeugen helfen nicht

  • Allen dreien gehört der Schniedel abgeschnitten und die Glocken dazu.
    Dann alle in ein Loch werfen und mit stumpfen Löffeln zu Tode kämpfen lassen.
    Der letzte der überbleibt, bekommt ja bei dem ganzen Abschaum genug Nachschub.....


    Der Staat spart auch noch Geld dabei.


    Wenns meine Tochter gewesen wäre....


    Das darf ich hier nicht mehr schreiben....

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Sowas finde ich schlimm!


    In unser Gesellschaft denkt jeder nur noch an sich und nicht mehr an seinen nächsten. Leider passieren solche Sachen immer öfter auf der Welt :(

  • Es verlangt ja niemand von den Menschen sich selbst in gefahr zu begeben, aber die Polizei informieren, dass kann doch wohl jeder!
    Woran liegt das,, daß niemand was unternimmt? Feigheit? Egal-Stimmung? Angst?
    Wie gesagt einfach Polizei anrufen! Das kann man von jedem erwarten und verlangen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • wie bitte kann so wenig zivil courage zeigen?


    wenn ich daran denke, dass ich sogar einem penner helfe, der von einer horde wildgewordener teens angemacht wird.
    oder obdachlosen was zu essen gebe. da frage ich mich, wie man bei SOWAS zugucken kann??????


    das ist jämmerlich.


    da muss man doch eingreifen? man hat doch automatisch wut und mitleid, oder?


    man sollte die leute mit bestrafen.. und die täter sollten mal locker 10 jahre jugendhaft kriegen + lebenslanges monatliches schmerzensgeld an das opfer!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Das glaubst du doch selbst nicht. Die kriegen wieder Bewährung und 50 Sozialstunden, die Namen werden natürlich zum " Schutz " der Täter nicht veröffentlicht. Den seelischen Schmerz und die lebenslangen Therapiekosten trägt das Opfer dann alleine. Einfach eine viel zu kranke Welt. Denke ich nur eine Minute zu lange darüber nach kommt mir echt die Kotze hoch.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Einfach nur krank. Wenn ich mir überlege,dass ich gerade nur eine Straße weiter wohne, kommt mir die Kotze hoch. Ich wünschte mir gerade, ich wäre zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Abartiges Pack,hoffentlich kriegen sie die Tiere .

    Und dann? Dem armen Mädchen hättest du nicht mehr helfen können
    denn wer so etwas macht..der macht auch einen Helfer platt!
    Ich rede von 3 Mann gegen dich..!
    Ich weis von was ich spreche und mit welchem Klientel wir es auf der
    Straße zu tun haben, wir sind zu zweit unterwegs, haben die richtigen
    "Medizinischen Geräte" dabei, die du aber nicht führen darfst, und trotzdem,
    3 durchgeknallte auf frischer Tat ertappte Kerle wissen dass sie nichts zu
    verlieren haben und können ganz schön Gas geben!
    Wenn ihr mal gesehen habt wie solche Kerle andre zurichten...dann seid ihr
    nicht mehr so mutig. Ich muss dazu sagen...ich laufe so schnell nicht weg,
    aber wem ist geholfen wenn ich daneben liege?
    Klar... Anrufen bei der Polizei ist wichtig und ein absolutes muss!


    Breakdown, Obdachlose füttern meinetwegen, aber in so einer beschriebenen Situation
    rufe nur die 110!!!

  • Sicherlich..in solchen Situationen ruft man generell zu erst die Polizei. ABER...auf sich aufmerksam machen, Leute ansprechen, überall klingeln, von mir aus auch Feuer rufen und sich iwas schnappen und auf die Kerle zu gehen. Klar kann sowas auch für die Helfer böse ausgehen aber mal ernsthaft, ich tue lieber irgendetwas als mir mein lebenlang vorzuwerfen nichts getan zu haben ! Und im Übrigen wäre das nicht das erstemal,dass ich bzw. zusammen mit einem Freund einer Frau zu Hilfe gekommen sind. Auch wenn es in diesem besagten Fall nicht so krass war wie das was hier in KL passiert ist.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wichtig ist auf jeden Fall VOR dem eingreifen die Polizei anzurufen, denn dann weiß man zumindest das gleich jemand kommt.....


    Aber nichtstun, also noch nichtmal die Polizei rufen geht mal garnicht!