Montag, 10. Oktober 2011 "Dienstag: Neuigkeiten zur sportlichen Situation beim FCK" (DBB)

• Wenn Kurz den Vertrag verlängert hat so kann ich das nur gutheißen. Wir brauchen Ruhe und Konstanz und einen besseren Mann wie Kurz finden wir so oder so nicht und außerdem können wir nicht ständig Geld für Trainer verschleudern. Was mir an Kurz gefällt das er die jungen Spieler einsetzt, für meinen Geschmack zwar etwas zu oft aber besser so als wenn sie gar nicht oder nur 5 Minuten zum Einsatz kommen. Außerdem gibt er ein sehr positives Bild nach Außen ab. Also dann hoffen wir mal.

• @Red Shark
    Stimme deinem Betrag 100% zu.
    Ich fände es sehr gut wenn man an Kurz verlängert.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wenn es um eine Vertragsverlängerung ginge...wieso erwähnt man das nicht einfach am Donnerstag? Wäre ja nur ein "weiter wie bisher". Und vor allem - sollte Kurz da nicht auch anwesend sein? :>
    Ich bin gespannt...und wenns doch "nur" die Vertragsverlängerung ist, fühle ich mich in meiner Sensationsgier enttäuscht! :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur wegen einer Vertragsverlängerung zu einer PK einlädt. Da ist noch was anderes im Busch.

• Bitte mal in den anderen Post mit dem heutigen "Rheinpfalz"-Text sich reinlesen, da steht drin, dass die PK von der Uhrzeit wohl bewusst so geplant ist, da zu dieser Zeit Marco Kurz, quasi zwischen 2 Trainingseinheiten, auch dabei sein könnte.

Ich finde es auch bärenstark, wenn Stefan Kuntz/Prof. Dieter Rombach mit Marco Kurz verlängern, ich könnte mir mit Marco Kurz so ein Modell à la Werder Bremen mit Thomas Schaaf vorstellen, auch dort wurde letzte Saison noch wild spekuliert, ob Thomas Schaaf nach so langer Zeit die Mannschaft noch motivieren könne + die Ruhe der Verantwortlichen dort hat sich wahrlich ausgezahlt. Ja, ich weiß, dass bei Werder das Spielermaterial aktuell natürlich höhere Qualität besitzt, aber auch dort wurden viele Spieler durch ihre Entwicklung unter Thomas Schaaf erst zu dem, was sie heute sind. Das war am Anfang auch anders.

Deshalb freue ich mich sehr, wenn bei uns vergleichbares gelingt, dann sind wir in 2-3 Jahren auch Stolz, heute die Ruhe bewahrt zu haben + Marco Kurz frühzeitig das Vertrauen geschenkt zu haben. :respekt: :respekt:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

• vielleicht fällt uns auch ein Asteroid auf den Kopf und wir sind alle tot...

Man, was für Spekulationen - bis 13:15 werden wir es doch wohl noch aushalten können, oder?
    Vor allem, da die Rheinpfalz, die zwar nicht immer auf höchstem journalistischen Niveau ist, aber doch recht gut informiert, ankündigt, dass der Vertrag verlängert wird.

Ich gebs ja zu, ich bin auch sehr angespannt, was den FCK angeht - aber für den Weltuntergang ist es noch etwas früh.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Im Presseraum,Fritz-Walter-Stadion! :thumbup:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.