Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • O.K. 18 Punkte wären in Ordnung. Bleibe aber bei meinen 10 Punkten zusätzlich, d.h. 22 Punkte. Optimistisch,aber machbar. Übrigens ist Hannover zur Zeit nicht so stark und deutlich überbewertet. Sollen aufpassen, nicht zu sehr in Abstiegsnähe zu kommen.
    @fckzipfe: Übrigens, schönen Gruß von Regensburg nach Bad Kötzting. Freut mich, dass es in der Oberpfalz noch mehr FCK-Fans gibt. Bin ab und zu in Kötzting. Gibt dort ja auch nen FCK. (1.F.C.Bad Kötzting) in der Landesliga.
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Dietmar,
    hast du eine Ahnung, ob es in der Oberpfalz noch weitere FCK-fans gibt?
    Wäre ja schön, sich mal zu treffen.
    Ist schon anstrengend, wenn man sich als l e i d e n s c ha f t l i c h e r Roter Teufel unter lauter Bayern- und Clubfans behaupten muss.
    Aber ich demonstriere schon mit meinem Autoaufkleber meine Überzeugung.

  • Momentan 12 Punkte. Hoffenheim, Leverkusen, Nürnberg holen wir 4 Punkte.Hertha und Hanover zu Hause je ein Heimsieg und beim BVB kann man verlieren. Macht Summasumarum 22 Punkte. Wobei ich denke 18 oder 19 wären auch super.

  • Dietmar,
    hast du eine Ahnung, ob es in der Oberpfalz noch weitere FCK-fans gibt?
    Wäre ja schön, sich mal zu treffen.
    Ist schon anstrengend, wenn man sich als l e i d e n s c ha f t l i c h e r Roter Teufel unter lauter Bayern- und Clubfans behaupten muss.
    Aber ich demonstriere schon mit meinem Autoaufkleber meine Überzeugung.


    Hallo,
    kenne keine weiteren Fans. lebe schon ca. 30 Jahre hier in der "Diaspora" . Kann man hier persönlichen Kontakt aufnehmen?
    Gruß
    Dietmar

  • Ich erwarte eine kämpferische Mannschaft, welche sich immer mehr findet und in der VR noch den einen oder anderen Punkt an Land zieht. 8)


    duke

  • Relativ sichere Heimsiege gegen Hannover


    Ich hab gerade das EL Spiel der NIedersachsen in Kopenhagen gesehen. Wie sie dort in Halbzeit 2 gespielt haben und nen Rückstand wettmachten ist beeidnruckend. Dazu Ihr Sieg gegen die Bayern. Weer dort auch nur ansatzweise sichere Heimpunkte sieht denkt auch schon an sein Vorkaufsrecht wenn wir nächses Jahr EL spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Ich hab gerade das EL Spiel der NIedersachsen in Kopenhagen gesehen. Wie sie dort in Halbzeit 2 gespielt haben und nen Rückstand wettmachten ist beeidnruckend. Dazu Ihr Sieg gegen die Bayern. Weer dort auch nur ansatzweise sichere Heimpunkte sieht denkt auch schon an sein Vorkaufsrecht wenn wir nächses Jahr EL spielen.

    das waren nur 2 Spiele. Holen wir die vielen Unentschieden oder die Niederlage gegen Köln, die sind einfach unbeständig. Gut gegen Valencia war schon richtig gut. Denke aber auf die ganze Saison bezogen sind die durchaus schlagbar. Vorallem zu hause. das Torverhälnis von 14:15 spricht da auch für sich.

  • da gebe ich dir recht, daher wird es Zeit was zu ändern, genau wie Morgen in Hoppenheim.


    Ich denke wenn wir so konzentriet wie die letzten Spiele weiter spielen, und das Glück bei uns bleibt werden wir siegen.

  • da gebe ich dir recht, daher wird es Zeit was zu ändern, genau wie Morgen in Hoppenheim.


    Ich denke wenn wir so konzentriet wie die letzten Spiele weiter spielen, und das Glück bei uns bleibt werden wir siegen.


    Dein Wort in Gottes Ohr......aber ich gebe dir recht die Serie der Hoppenheimer muss ja irgendwann mal reißen......