Am meißten regen mich die verschenkten Punkte in Hamburg und in Hoffenheim auf. Vor allem in Hamburg gegen 10 Mann nur einen Punkt obwohl man 1:0 in Führung gegangen ist. So was kann uns einiges kosten. Und gegen Hoffenheim war einfach mehr drin wie das 1:1... dann hätten wir schöne 17 Punkte und Ruhe wär im Karton...mich regt das Spiel gestern noch gar nicht mal so auf, da ging einfach gar nix und dann verliert man halt. Viele haben gesagt gegen Hamburg und Hoffenheim, das waren Punktgewinne. Das war ein Punktverlust und zwar mal 4
Was ist vom FCK noch zu erwarten?
-
-
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich die Mannschaft gefunden hat und war deswegen der Meinung, dass man die Spiele in Hamburg und Sinsheim nicht so kritisch betrachten muss, aber aus irgendeinem Grund scheint seit 3 Halbzeiten, das alles verloren und vergessen
-
Mir und wahrscheinlich den meisten hier war klar, dass wir gegen den Abstieg spielen - aber bei dieser "Torausbeute" und nach einem solchen "Leistung" sind wir Abstiegskandidat! Und das erschüttert mich.
-
Das war ja von Anfang an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Wichtig ist, jetzt noch 3-4 Punkte in der Vorrunde zu holen, zum Glück gibts mit Augsburg, Freiburg, Nürnberg, Wolfsburg, etc. ähnlich schwache Teams. Aber dann unbedingt in der Pause offensiv verstärken.
-
Ich hab grad einen Wunschzettel an den Nordpool geschickt!
Helmes, Moravec und Kuba draufgeschrieben und bin mal gespannt wen wir bekommen werden
Einen Punkt holen wir noch bin ich mir sicher!
14 Punkte Hinrunde da brauchen wir nur noch 26 aus der Rückrunde sollte doch zu schaffen sein
-
Ich hab grad einen Wunschzettel an den Nordpool geschickt!
Helmes, Moravec und Kuba draufgeschrieben und bin mal gespannt wen wir bekommen werden
Einen Punkt holen wir noch bin ich mir sicher!
14 Punkte Hinrunde da brauchen wir nur noch 26 aus der Rückrunde sollte doch zu schaffen sein
Salopp gerechnet - ein Drittel der Punkte in der Hinrunde, zwei Drittel in der Rückrunde! Uff ....
-
Oh da fällt mir grad ein ich schreib noch nen Wunschzettel!
Tick, Trick und Track vom SV Entenhausen verpflichten, die dann ihren Onkel als Hauptsponsor mitbringen!
-
Gegen Hertha und in Dortmund gibt es nichts zu holen.
Vielleicht ein Dreier gegen 96 - fürchte aber, es wird nur zu einem Punkt reichen.
14 Punkte nach der Hinrunde - reicht eventuell noch zu Rang 17. -
mit 14 Punkten aus der Vorrunde, dann musst du in der Rückrunde mind 7 Spiele gewinnen, und das ein oder andere Unentschieden holen. Ich she gegen Hertha eher den Dreier als gegen H96.
Wir sind fast soagr verpflichtet einen Dreier bis Weihnachten zu holen. Am besten sogar noch ein Unentschieden dazu. Sonst wird das eine ganz ganz schwere Kiste bis zum Klassenerhalt.
-
Gegen Hertha und in Dortmund gibt es nichts zu holen.
Vielleicht ein Dreier gegen 96 - fürchte aber, es wird nur zu einem Punkt reichen.
14 Punkte nach der Hinrunde - reicht eventuell noch zu Rang 17.
Warum solls gegen Hertha nix zu holen geben? Gerade da wärs wichtig und wohl auch machbar. Ich sehe die Berliner noch als möglichen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Wir können nächste Woche bis auf 3 Punkte rankommen.