Gegen wen will eine solche Mannschaft gewinnen, wenn es selbst gegen einen direkten Konkurenten nicht einmal eine einzige Chance vor dem Tor gibt?

Was ist vom FCK noch zu erwarten?
-
-
ich bleibe dabei und sage wir holen noch 4-6 Punkte, einen 3er gegen Berlin, sind ja nunmal keine Übermannschaft und 1 Punkt oder gar 3 gegen Hannover...., die momentan auch keinen Lauf haben....
-
Wenn ich mir die Mainzer gerade anschaue, dann wird kalr, warum wir wirklich Angst haben müssen: Die spielen wirklich stark gegen Bayern. Auch wenn sie vielleicht am Ende platt sind, aber jemand wie Ivantschitz kann eben auch was am Ball. Das kann bei uns nur Tiffert und - vielleicht - Fortounis. Wir haben riesige Probleme und unsere Mini-Serie hat das leider ein bisschen verdeckt. Wir werden gnadenlos in die 2. Liga gehen, wenn wir nicht Geld in die Hand nehmen und einen Stürmer vom Format Helmes holen. Orbans helfen uns im Moment nicht weiter. Das ist leider so.
-
Und die Spieltage an denen sie Grütze spielten und wir zB auf Schalke gewannen?
Ich kann ja verstehen dass die Momentaufnahme grausam ist, aber das was angeblich immer so alles IST IST nur ne Momentaufnahme. -
Man, man, man.... wenn ich mich richtig entsinne, haben die Gladbacher in der letzten Saison mit 9 Punkten die 1. Saisonhälfte beendet und haben es am Ende doch noch geschafft! Ich glaube dieses Jahr ist das auch drin! Panik bringt jetzt nix. Aber klar ist auch, dass nach so einem Auftreten wie in Nürnberg ne Reaktion kommen muss. Ich hoffe die Jungs können gegen Berlin zeigen was sie können....
Dann sieht es nicht mehr ganz so übel aus. Die Saison ist noch lang und wir haben alles noch selbst in der Hand! Mir ist auch klar, dass wir die Kuh erst zum Ende der Saison vom Eis bekommen! Ich glaube die Jungs packen das! Wobei es mir auch wohler wäre, wenn wir noch einen holen könnten der das Tor trift!
-
Ich sehe mir neben den Spielen unserer Mannschaft auch viele Spiele anderer Clubs an ( z.B. jetzt gerade Mainz-FCB.)
Aber - so weh es tut: Die ganze Saison habe ich noch noch keine Mannschaft gesehen,
- die gegen einen Mitbewerber so hoffnungslos unterlegen war
- die sich keine einzige Torchance herausspielen konnte
- die so große technische Mängel aufwies
Es könnte einem Angst werden.
Ich hoffe, dass das ein Ausrutscher nach unten war.
Sollte so die Qualität der Mannschaft sein, dann gute Nacht.
Das Spiel gegen Hertha wird wohl darüber Aufschluss geben. -
Gerade sieht man, wie es gemacht wird. Die verwandeln auch einmal einen Standard. Haben wir in diesem Jahr noch nicht gemacht. Wir steigen ab. Darauf verwette cih 100 Euro.
-
Ich würde nicht dagegen wetten.
-
Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht mehr erwarte. Es ist einfach so, dass wir strukturell abgehängt wurden von Vereinen wie Mainz und irgendwann schlagen die ökonomischen Gesetze eben zu. Was sollen wir machen? Es ist einfach so, dass wir nicht mehr erewarten können. Wenn wir 16. werden, dann wäre das schon was, wie ich finde. Und dann eben zu Hause im Rückspiel das Ding für uns entscheiden, wenn zu Relegation kommen sollte. Es geht nur mit verdammt viel Glück. Irgendie halt.
-
Innerhalb von 6 Monaten haben es SK + MK geschafft, den FCK an die Wand zu nageln - tolle Leistung. SK hat nur SCHROTT geholt, Bsp. die beiden Israelis für 2,5 Mio - die Jungs sind keinen Euro wert. Die ganze Liga lacht sich kaputt über uns, aber wir haben kein Geld, wir können uns es nicht leisten den Trainer zu entlassen. In der Winterpause läßt sich der ahnungslose SK irgend einen Spieler als Heilsbringer anbieten - das war es dann. Also, ich war gestern in Neustad/ Weinstr. in einer SKY Kneipe, soviel Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit habe ich noch nicht erlebt, es war nur zum heulen.