Da gibt es aber dann jemanden, der davon in Kenntnis zu setzen war lt. DFL Statuten...
Wird dir nicht passen, aber ist so.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Wer ist eigentlich Willi Orban?
-
na der arme Kerl muss ja auch ne neue Wohnung sich suchen und dann umziehen. Bei der Kohle die er da verdient, kann er keinen engagieren der das macht. Der arme Kerl...habt doch auch mal Verständnis für ihn....
-
Der "ARME" Kerl ???? stimmt damit hast du Recht!! Ich möchte nä Saison nicht in seiner Haut stecken wenn`s gegen den FCK geht.
-
Orban ist ja jetzt bald mehrfacher Millionär. Ich hoffe es wird ihm eines Tages, in Geist und Menschlichkeit gereift, bewusst das ihm dieses ganze Geld nichts gebracht hat da er die ureigensten Werte verraten hat für seinen 100" Panasonic...
PS: Er hat ja sogar Hrubesch brüskiert mit seiner Absage. Das ist schon der härtere Hund für mich eine solche Chance wegzuwerfen als wärs ein Stück altes trockenes Brot.
-
und dafür, dass LEIPZIG den FCK über den Wechsel telefonisch informierte, und nicht Orban, gehört er einfach nur noch mit Mistgabeln vom Berg gejagt.
Heimatlose, ehrlose Ratte.
-
Echt? Jo... dann hat er wirklich böse viele Leute brüskiert. Net nur Hrubesch sondern auch den FCK und viele tausend Fans. Der Wechsel selbst... naja... du weisst ja ich rechne schon fast mit nix mehr anderem. Die Art und Weise: Beschissen, macht man nicht. Aber das ist es ja, das wird ihn wie soviele nicht jucken. Mir wurde klar das er wirklich keinen Funken Anstand hat als er auch noch die Nationalelf wegschmiss. Das war wirklich bescheuert, kurz vor der EM!
-
Da wird ordentlich Kohle geflossen sein, dass Orban die Teilnahme absagt. Dass er schon abgesagt hat, bevor er zum ersten Mal mit Rangnick gesprochen hat glaube ich nicht. Genauso wenig, dass er sich erst dann für RB entschieden hat, als Rangnick ihm sagte, dass er dort Trainer macht. Das ist ne schöne Geschichte für die RB-Propaganda-Maschine um den Führer aufzubauen.
-
Dass er vorher nicht mit Rangnik darüber gesprochen hat kann schon sein! Aber sein Berater wird es getan haben und ihm dass auferlegt haben!!
-
Orban kann selbst entscheiden. Ein Berater ist kein Diktator.