Braver Willi, den Schnatterer kann mal ruhig schießen lassen, der hat ja noch nie ein Tor geschossen.
Orban muss den schnatterer blockieren und nicht wie ein Hasse vorne rum hüpfen !
Sippel hat schon recht da auszuflippen
Sorry, aber das ist mit Verlaub Schwachsinn. Jeder der mal "Fußball" gespielt hat (Und hier meine ich nicht C-A-Klasse) sieht das Orban in diesem Fall keine wirkliche Schuld trifft. Er muss in der Rückwärtsbewegung sein um den Gegner halbwegs stellen zu können. Macht er den Schritt auf Schnatterer zu,wird er zu 100% ausgespielt, da es vom Bewegungsablauf nicht möglich ist das in der Vorwärtsbewegung vernünftig zu verteidigen (wenn der Gegner mit Tempo auf dich zukommt).
in dem Moment wo Schnatterer zum Schuss ansetzt macht Orban auch nicht wirklich was Falsch, Hände anlegen um ein Handspiel zu vermeiden und den Körper breit machen um möglicherweise den Schuss zu blocken. Hier muss man auch sagen das der Schnatterer das auch optimal löst, er schlenzt den Ball um Verteidiger und Torwart ins lange Eck.
Diese Kiste geht auf´s Mittelfeld, weil die dort erkennen müssen das eine Überzahl- bzw. 1:1 Situation entstehen kann nach dem Ballverlust. Ein Mittelfeldspieler mit Überblick greift hier zum Taktischen Foul.
Dies ist meine Ansicht der Situation.