Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Ihr habt schon registriert, dass genannte Spieler in der ersten Liga spielen und schon über Jahre nicht nur Erstliga sondern auch Championsleague Qualität bewiesen haben? Orban dagegen hat bisher nur in der zweiten Liga bewiesen ein Leistungsträger zu sein. Also lasst die Kirche mal bitte im Dorf.

Man muss sich das einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen.
    Ein Willi Orban mit 2 Jährchen zweite Liga, und er soll einem Dante das Wasser reichen können.

Wie gesagt deswegen schrieb ich ja vorher abgesehen von der Erfahrung. Aber um zu Schwimmen muss man erstma ins Wasser gell?! ;)

• Diagnose:
    APL-Syndrom
    Akutes Pippi Langstrumpf Syndrom.

Sorry, ein echter Sharky.

• Unsinn. Ich habe nichts ungewöhnliches gesagt. Orban ist eben zur Zeit super drauf und würde in dieser Form locker in der Bundesliga bestehen. Zudem ist er nicht aus Jux Kapitän und führt uns zum Aufstieg. Das hat also nix mit Syndrom zu tun sondern mit realistischer Bewertung von Top Leistungen. Dante spielt auch nichts anderes als Orban zur Zeit. Ich sehe da also keinen Zwiespalt. Das Orban noch nicht die Erfahrung haben kann ist logisch und das hab ich auch schon gesagt. Aber jeder fängt mal klein an.

• Natürlich nicht.
    Für deine Verhältnisse.

Dann sag mal was zu den Leistungen in Relation zu den anderen Verteidigern der 1. und 2. Liga. Das ist nämlich durchaus sichtbar das Orban einen Klassenunterschied zur 2. Liga aufzeigt und sich genauso gut bewegt wie die Top Verteidiger der Bundesliga. Das ist unter anderem auch der Grund für die Top Platzierung in der Kicker Rangliste sowie das Interesse anderer Vereine. Wenn du dir nochmal Willis Interview nach dem letzten Heimspiel am Samstag gibst dann weisst du auch da da mehr dahinter steckt. Oder leidet Willi etwa auch am Syndrom? ;)

• Du hast nichts weniger gesagt als dass Orban so weit gereift sei, dass er in JEDER MANNSCHAFT DIESER WELT spielen könne.

Damit entziehe ich mich deinen Windungen.

• Im Gegenzug zu deiner Frage wen er den verdrängen könnte müsstest du mit Argumenten (mal abgesehen von der Erfahrung) kommen, wenn er nicht verdrängen könnte?

Es ging ja um JEDES Team der Welt. Nun, da wir dabei sind lass uns einfach bei der Bundesliga bleiben bevor sich die Pepes und Ramos dieser Welt totlachen. Benatia und Boateng, Hummels und Sobotic, Nastasic und Höewedes, Toprak und Spahic, Stranzl und Dominguez..... und dann wurds mir zu blöd mit der Tipperei (und ja ich muss die IV Pärchen nichtmal nachschauen Sharky, ich beschäftige mich damit). All diese IV Pärchen haben diese Saison teilweise gehobenes internationales Offsivgut abgemeldet. Da wo Orban bei Klärungsversuchen das Ding an die eigene Birne kriegt und zum Tor vorlegt waren sie zei Klassen höher (national plus internationaler Wettbewerb) aktiv.
    Orban hat sich entwickelt, aber ihn bereits jetzt mit solchen Leuten zu vergleichen. oweia oweia

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du hast nichts weniger gesagt als dass Orban so weit gereift sei, dass er in JEDER MANNSCHAFT DIESER WELT spielen könne.

Jop und dazu stehe ich. Warum sollte er das auch nicht können? Weil er noch nicht die Erfahrung hat. Die hatten alle erfahrenen Top Spieler dieser Welt am Anfang auch nicht. Ist also kein Argument. Es kommt eben drauf an ob man was auf dem Kasten hat. Und Willi ist klasse. Nur schade das er auch wie soviele anderen Spieler von dannen ziehen wird weil wir ihn nicht mehr bezahlen können.

• Es ging ja um JEDES Team der Welt. Nun, da wir dabei sind lass uns einfach bei der Bundesliga bleiben bevor sich die Pepes und Ramos dieser Welt totlachen.

Ich weiss war "nur" Pokal... aber frag mal in Leverkusen nach wie witzig die Orban fanden.

Orban hat sich entwickelt, aber ihn bereits jetzt mit solchen Leuten zu vergleichen. oweia oweia

Wie gesagt, man muss erstmal ins Wasser bevor man schwimmen kann. All diese Leute haben mit 0 Spielen angefangen, also wo ist das Problem? Es kommt eben drauf an ob ichs kann oder nicht.

• Beim zweiten Tor hat Lerverkusen meines Wissens nicht geweint. Ich mein ja nur. Und einer der Portagonisten war Orban. Unglücklich, aber er war beteiligt. Also lustig dass Du nach den Leverkusenern fragst

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...