Freitag, 21. Oktober: "Neue Stadtmitte: Satzungsbruch des FCK?" (Betze brennt)

• das der kapitalismus die bessere variante ist, sieht man doch allein daran, dass es uns wessis deutlich besser geht als den ehemaligen kommunismus regierten staaten...

kapitalismus ist sicherlich nicht die ideallösung...

aber die am besten praktisch durchführbare!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Also wenn man das auf die Goldwaage, legt, dürfte sich der Verein ja zu gar nix mehr äußern oder engagieren.

Dieser Text ist nicht von mir sondern ich habe das nur als Zitat aus dem Artikel verwendet......
    ich stimme dir 100% zu das der Verein . sollte man dieses Zitat aus der Satzung verwirklichen, sich zu keinem Thema mehr äussern darf und auch kein Engagement vorweisen darf, was natürlich absoluter Humbug wäre.......

• das der kapitalismus die bessere variante ist, sieht man doch allein daran, dass es uns wessis deutlich besser geht als den ehemaligen kommunismus regierten staaten...

kapitalismus ist sicherlich nicht die ideallösung...

aber die am besten praktisch durchführbare!

Da muß ich Dich korrigieren: Es gab und gibt nirgend wo kommunistisch regierte Staaten! Auch die, die sich Kommunisten nannten und nennen, sind nichts anderes als Sozialisten. Der Kommunismus ist ein theoretisches Konstrukt, das praktisch nicht umsetzbar ist, da der Faktor Mensch dazu gerechnet werden muß.
    Aber jetzt sind wir beim Herren Marx!