Kamil Kosowski

  • Laut Transfermarkt.de kommt Kososwki wieder nach KL zurück da er an Chievo Verona nur ausgeliehen war...Also ich fänds gut...der is immer gerannt auf außen manchma bissl unglücklich...wobei ich aber denk das er net zurück kommt da man Bugera ja schon für links hat

  • Bugera kommt als Verteidiger!
    Kamil war im Mittelfeld tätig. Würden sich also nicht zwangsläufig
    den Platz wegholen.


    Über die Person lässt sich streiten. Mit Sicherheit ein sehr guter
    Spieler, was er in KL aber leider nur sehr selten zeigte bzw.
    zeigen konnte.


    Leider waren in der Vergangenheit sehr viele Spieler bei uns,
    die es bei uns nicht schafften, komischerweise bei anderen
    Vereinen dann aber wieder aufblühen. ( Engelhardt etc.)
    Muß also nicht immer nur am Spieler liegen.


    Andererseits war er ja jetzt auch schon an zwei weitere Vereine
    ausgeliehen. ( Sunderland und Verona) Anscheinend war er
    dort auch nicht überragend, ansonsten würden diese Vereine
    sich den Spieler doch sichern.


    Grundsätzlich gilt aber. Sollte er tatsächlich zurück kommen,
    sollten wir ihm eine faire Chance geben.

  • lol ihr glaubt doch net wirklich, dass er sich hier noch den arsch aufreisst, nachdem er so weg gejagt wurde... ich würds auch net machen...

  • wenn einer nicht mehr kommt, dann der.
    Und das ist auch gut so!

  • ich glaube da ist tm.de mal wieder total falsch informiert. kosowski hatte beim fck einen leihvertrag bis 2007, stand damals so in der rheinpfalz, also kann er garnicht wiederkommen.

  • ich bin auch sicher dass Kosowski keinen Vertrag mehr mit Lautern hat !
    Irgendwie klappte es da nicht, er zeigte gute Ansätze, man glaubte mal, dass er "jetzt" den Durchbruch schafft und dann wieder "Lustlosigkeit". "Ein ewiges Talent". Der prozessierte mit Lautern, wegen Siegprämien etc. , für Spiele, bei denen er verletzt war bzw. aus anderen Gründen nicht spielte ! Den wird niemand mehr holen.

  • Naja bei der Personalie Kosowski weiss man nie. Am Anfang hies es auch er ist 1 danach waren es 2 Jahre ausgeliehen und inzwischen sind e sglaub Ich schon 4. Ich mein aber beid em Wechsel gelesen zu haben das der Vertrag mit dem FCK aufgelöst wurde. Das er also nochmal auf dme Betze zurück kehrt halte Ich für ziemlich unwahrscheinlich.

  • Ne, bitte nicht! Ich halte nichts davon, Spieler zurückzuholen. Soo tolle Leistungen hat er ja nie bei uns gebracht.

  • Diese Rechnung ist ganz einfach: der hat damals nix hier gebracht und deshalb brauchen wir den hier nimmi. Punkt. Der ist ein Schönwetterfußballer, und solche können wir in der Pfalz nicht brauchen.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • SeBBi hat mich auf ne Idee gebracht: Man sollte den wieder zurückholen und dann wieder gleich verkaufen! Laut Transfermarkt.de ist der 1.5 Miillionen Euro wert! Von dem Geld könnte man sich einiges leisten!