Hat das 1-0 für nicosia gegen bröndby gemacht.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
@Anfield: Das pass jetzt aber wirklich nicht zu dem Thema Gerüchte. Kosowski will doch hier niemand mehr haben.
-
@Anfield: Das pass jetzt aber wirklich nicht zu dem Thema Gerüchte. Kosowski will doch hier niemand mehr haben.
Sehe auch grad das ich im falschen fred bin.Sollte zu es war einmal.Wieso ist denn hier noch auf????
-
Ich möchte dennoch meinen Senf dazu geben:
Kamil Kosowski hatte meines Erachtens keine Chance sich auszuzeichnen, wenn man von dem tollen Tor gegen Mainz 05 einmal absieht. Ob von seiner Fehlverhalten vorlag oder es von Seiten des FCK (Vorstand, Trainer, Mannschaft) nicht richtig mit ihm lief, vermag ich nicht zu sagen. Aber offensichtlich kann und konnte er fußballspielen - nur eben nicht bei uns! -
Kamil Kosowski hatte meines Erachtens keine Chance sich auszuzeichnen,
Laut transfermarkt hatte er 34 Einsätze für uns. Da sollte es einem guten Spieler schon gelingen ein paar Akzente zu setzen.
-
Laut transfermarkt hatte er 34 Einsätze für uns. Da sollte es einem guten Spieler schon gelingen ein paar Akzente zu setzen.
Wenn man ihn denn lässt! Sitzen mußte er ja genug und zwar auf der Bank oder Tribüne!duke
-
Also Fußball spielen konnte er auf alle Fälle, aber mit der Einstellung und der Fähigkeit sich zu integrieren haperte es.
-
zu der zeit lag beim fck vieles im argen. nur dem spieler die schuld zu geben ist glaube ich nicht richtig
-
Das ist auch wieder war!
-
Ich hatte mich zu der Zeit mit einem (ex-)Kollegen über Kamil unterhalten. Er meinte auch, dass Kamil eigentlich ein sehr guter Spieler wäre und würde es nicht verstehen, dass er kaum Spielkultur bei uns zeigen konnte. Vielleicht lag es an Taktik-Anweisungen des Trainers? Oder oder...Die Gründe können vielschichtig sein...