Donnerstag, 10. November: Achtelfinal-Termine stehen fest (Kicker)

• Zitat

Beide Borussias live im freien TV

Die Fußball-Fans von Rhein bis Ruhr dürfen sich über Live-Spiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen freuen. Das Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund am Dienstag, 20. Dezember wird ebenso übertragen wie einen Tag später die Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04. Zum fränkischen Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth kommt es ebenfalls am Dienstag.

Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern; Mittwoch, 21. Dezember: 19 Uhr

Weiter...

Quelle: Kicker

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Düsseldorf-Dortmund könnte interessant werden. Die andere Begegnung bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• GsD kommt alles auf Sky, sodass ich erst zum Endspiel nach Berlin fahren brauche! :biggrin:

duke :Hippy:

• und wann und wo gibts Karten ?

Es gibt noch nicht mal Karten für das Spiel in Dortmund also wird man erst Recht noch auf die Karten für das Pokalspiel in Berlin warten dürfen. Wie immer ca. 2 - 3 Wochen vor dem Spiel bekommt der FCK die Karten von der Heimmannschaft zugeschickt. Verkauft wird wohl wieder über Telefon und OTS mit Vorverkaufsrecht für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es gibt noch nicht mal Karten für das Spiel in Dortmund also wird man erst Recht noch auf die Karten für das Pokalspiel in Berlin warten dürfen. Wie immer ca. 2 - 3 Wochen vor dem Spiel bekommt der FCK die Karten von der Heimmannschaft zugeschickt. Verkauft wird wohl wieder über Telefon und OTS mit Vorverkaufsrecht für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer.

Danke,das könnte mit der Reiseplanung ganz schön eng werden da ja auch noch der Flieger gebucht werden muss.
    Mit dem Auto tu ich mir das nicht an.
    Alternativ kann man sich ab 17.11,da beginnt der freie Verkauf, direkt auf der Hertha-Seite mit Karten eindecken,
    gugg:http://www.herthabsc.de/index.php?id=4

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Danke,das könnte mit der Reiseplanung ganz schön eng werden da ja auch noch der Flieger gebucht werden muss.
    Mit dem Auto tu ich mir das nicht an.
    Alternativ kann man sich ab 17.11,da beginnt der freie Verkauf, direkt auf der Hertha-Seite mit Karten eindecken,
    gugg:http://www.herthabsc.de/index.php?id=4

Von wo und zu was für einer Uhrzeit möchtest du hin und zurück fliegen?
    Du solltest bedenken dass unter der Woche viele Geschäftsleute
    unterwegs sind,Weihnachtszeit ist und dadurch die Tickets nicht groß ermäßigt werden!

• @ schagg
    Ich denke die Karte ist das kleinste Problem. Da stehen ca. 6.000 Gästekarten + x zur Verfügung und selbst wenn aus irgend einen Grund 10.000 FCK-Fans kommen würde gäbe es im Heimbereich auch noch Karten. Ist zwar das erste Heimspiel im Pokal seit einer gefühlten Ewigkeit für die Hertha, aber das wird sich gegen einen FCK nicht ausverkauft sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• HHmmmmmmmmmmm
    danke für die Tips,
    Checke mal Ryanair von Ba-Ba u. Zugkarten ab.
    Ich rufe auch mal bei unserem Kartenservive an was die meinen.
    Notfalls hocken wir halt in einer Berliner Sky-Kneipe u. betrachten uns dann denn Lautrer Sieg.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief