Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Ohne Worte soweit sind wir schon ein Simak wird Jena weit bringen bin ich überzeugt


    Schade,den hätte ich auch gerne hier gesehen,aber er wurde ja hier schon runtergemacht ohne zu wissen wie er sich Privat gewandelt hat Dumme Vorurteile die schon Jahre her sind. Nun hoffe ich mal dass er gegen uns einen nicht so tollen Tag hat.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der SC Freiburg hat knapp zwei Wochen vor dem Saisonbeginn in der 2. Fußball-Bundesliga Oliver Barth verpflichtet.


    Quelle


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    Transfer von Kevin Boateng perfekt - Auch Gimenez verlässt Hertha


    Zitat

    Der Transfer von Kevin Boateng von Fußball- Bundesligist Hertha BSC zu Tottenham Hotspur ist perfekt. «Der Transfervertrag ist unterschrieben, und auch der Spieler hat seinen Vertrag unterzeichnet», sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Dienstag der dpa.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Zweitligist Borussia Mönchengladbach meldet Vollzug: Der fünfmalige deutsche Meister hat sich kurz nach Saisonbeginn noch einmal verstärkt und den israelischen Nationalstürmer Roberto Damian Colautti von Maccabi Haifa verpflichtet.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Fußball-Profi Sören Halfar wechselt vom Bundesligisten Hannover 96 auf Leihbasis zum SC Paderborn in die 2. Liga. Das gab der Club aus Ostwestfalen am Mittwoch bekannt. U 21- Nationalspieler Halfar bekommt in Paderborn einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. «Wir freuen uns sehr über diesen Transfer.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Den hätten wir auch gebrauchen können, besser als Schönheim im Moment...

  • Zitat

    Original von Nico87
    Den hätten wir auch gebrauchen können, besser als Schönheim im Moment...


    Stimmt,den S.Halfar hätt ich auch genommen,guter Spieler.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Vom Zweitliga-Absteiger FC Carl Zeiss Jena wechseln Offensivspieler Tobias Werner und Torhüter Vasili Khamutouski nach Augsburg, vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz kommt Linksverteidiger Mark Prettenthaler. Alle drei sind ablösefrei.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…92/ddd/news/anzeigen.html


    Werner wär auch ein guter für unsere Offensive gewesen . . .




    Zitat

    Tommy Bechmann wechselt vom Fußball- Bundesligisten VfL Bochum zum Zweitliga-Club SC Freiburg. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa hat sich der 26 Jahre alte Angreifer mit den Breisgauern am Mittwoch auf einen Wechsel verständigt


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1549/news/anzeigen.html