weiß net aber jetzt wird flo wieder ein thema beim fcn da heerwagen zum vfl wechselt =(
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
der fcn will doch einen der mit Klewer auf Augenhöhe ist...
und außerdem...
Klewer ist, dass habsch im gefühl nächtes Jahr da Stamm weil ein liebling vom Hansi Meier ist
-
Heerwagen ist mein absoluter Traumtorwart. Guter Zug, den zu holen. Von Skov-Jensen halte ich eh nix, könnte gehen, Bade wird wohl Nummer 2 bleiben und Drobny wird wieder gehen, da er sowieso nur Vertrag bis Saisonende hat.
-
Zitat
Original von ck89
der fcn will doch einen der mit Klewer auf Augenhöhe ist...und außerdem...
Klewer ist, dass habsch im gefühl nächtes Jahr da Stamm weil ein liebling vom Hansi Meier ist
aba ich denk schon das flo mit dem mithalten könnte
-
Zitat
aba ich denk schon das flo mit dem mithalten könnte
nein so meinte ich das nicht.....
das alter is wohl ausschlag gebend...
einen gleich erfahrenen
-
naja so viel erfahrung hat der auch net der spielt ja nur im dfb-pokal und selbst da net immer
-
des wird genau so en Flop wie der Dos Santos...
Ich denke die wolln en Kracher holen?? -
Zitat
Borussia Dortmund hat sich zur kommenden Saison mit Torjäger Giovanni Federico vom Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Westfalen, die in der Bundesliga nach bislang nur zwei Siegen in der Rückrunde in Abstiegsgefahr schweben, einen Dreijahresvertrag.
-
Ich habe nur auf diese Nachricht gewartet ... es war klar, dass einer der drei (Federico, Kapllani oder Freis) bald bei einem anderen Club landen.
Der KSC hat es selten verstanden, seine Top-Leute zu halten.
Dortmund halte ich für die falsche Adresse. Das ist derzeit eine reine Spieleransammlung, die kein taktisches System umsetzen kann. Wenn sie nicht absteigen, dann werden sie in der kommenden Saison wieder im Mittelfeld rumkicken.
-
vllt will Federico ja lieber in der 2. liga bleiben