Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

  • Ein echter Kracher ist das ja nicht unbedingt, aber wer weiß was er bringt. Mir ist es eigentlich egal was die Bayern machen, mir ist es wichtiger, dass wir gegen sie nächstes Jahr spielen - egal mit welchen Spielern auf der Bayern-Seite. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so egal is mir das eigentlich nich^^ immerhin braucht Deutschland mal wieder ein Erfogserlebniss! Ok, Bremen Uefa-Cup Sieger 2007 ^^

  • Wir schreiben hier ja bei "Nationaler Fußball". ;)


    Natürlich hoffe ich auch, dass die Bayern den dt. Fußball gut vertreten. Wenn sie gewinnen ist ok, wenn sie verlieren kann ich nicht anders als mich freuen...


    Und Bremen kommt mit der Leistung keine Runde weiter, aber dazu gibt es die Kategorie "Internationaler Fußball". ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab es auch gelesen. Soll es ruhig passieren, ist mir egal. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das ist bestimmt wieder so einer wie dos santos .
    er wird als weltklasse mann angesprisen und am schluss spielt er einmal über 20 minuten und das wars

  • naja ich denke mal der kommt öfter zum einsatz... scholl bald weg, ballack sowieso weg, deisler weg... da bleiben nicht mehr viele und der wird dann mit sicherheit spielen!
    aber von mir aus kann der auch schlecht. bin in sachen bayern völlig leidenschaftslos!

  • die bayern schlagen vllt schon wieder zu hab da was im i-net gefunden darijo srna und niko kranjcar sollen vor einem wechsel zum fcb stehen
    guggst du hier ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Der VfL hat den Torhüter Philipp Heerwagen vom Zweitligisten SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der 23-Jährige unterzeichnete einen Dreijahres-Vertrag. Heerwagen wechselt ablösefrei zur Saison 2007/08 an die Castroper Straße, sein Vertrag ist für beide Profiligen gültig. Philipp Heerwagen stand seit August 2001 bei bisher insgesamt 112 Zweitliga-Partien im Tor der Bayern.


    Ich muss sagen echt interessant...
    Holen Drobny loben den und jetzt holn se den Heerwagen ....


    Naja aber der is ja auch ein guter...

  • Muss der Drobny nicht wieder zurück? Dachte der wäre ausgeliehen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!