Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

  • Guter Trainer der Stevens ob er allerdings in so kurzer Zeit was ändern kann bezweifel ich

  • Hoffentlich steigt der HSV nicht ab, in der 1. Liga gibt es viel überflüssigere Vereine (WOB, 96, Bochum, Bielefeld, etc......

  • Ich denk dem HSV gehts wie dem FCK bei seinem ersten Abstieg!!


    Wird alles schön geredet und im nächsten Spiel soll alles besser werden!
    Nur fehlen die Punkte, die Konkurenz gewinnt und ruck zuck ist die Saison vorbei!


    Lieber sollen Vereine wie Mainz, Wolfsburg, Cottbus oder Bielefeld absteigen. Aber irgendwie hats der HSV in dieser Saison mal verdient in die 2. BL abzusteigen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von owerumer


    Lieber sollen Vereine wie Mainz, Wolfsburg, Cottbus oder Bielefeld absteigen.


    Wieso Mainz?? Ich setze mal Voraus, wir steigen auf und dann hätten wir keine kleinen lustigen Derbies mehr........

  • naja frankfurt wäre auch noch da! :P


    der hsv hat ne gute wahl gemacht!
    ich denke mit ihm schaffen sie den umbruch!die steigen nicht ab!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    naja frankfurt wäre auch noch da! :P


    der hsv hat ne gute wahl gemacht!
    ich denke mit ihm schaffen sie den umbruch!die steigen nicht ab!



    hoffen wir es mal. ich würde es dem hsv gönnen in der liga zu bleiben. Ich hätte dolli noch nicht gefeuert, zumal es wieder sehr unglücklich war

  • Ich fühl mich hin- & hergerissen: Einerseits ist Huub Stevens einer meiner absoluten Lieblingstrainer, da ich seine Erfolge sehr schätze und ihn überaus symphathisch finde - andererseits kann ich die aktuelle HSV-Mannschaft samt Sportdirektor Beiersdorfer überhaupt nicht leiden, da das für mich alles nur Söldner sind, denen der HSV egal ist und die nur wegen dem Geld da sind, wie z. B. Ljuboja, Sorin, Mathijsen, de Jong, Kompany...
    Nach wie vor würde ich mich absolut diebisch freuen, wenn der HSV absteigen würde, damit die mal über ihre Transferpolitik Gedanken machen.

  • Zitat

    Original von owerumer
    Ich denk dem HSV gehts wie dem FCK bei seinem ersten Abstieg!!


    Wird alles schön geredet und im nächsten Spiel soll alles besser werden!
    Nur fehlen die Punkte, die Konkurenz gewinnt und ruck zuck ist die Saison vorbei!



    STimmt. Auffällig ist auch die hohe Zahl an Unendschieden (12)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe