Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

  • Nun ist es raus. Die meisten haben ja mit einer Verpflichtung von Felix Magath gerechnet. Was meint ihr: Kann Stevens den HSV noch retten, oder steigen die Hamburger zum ersten Mal ab?
    Wäre Qüalix Magath vielleicht doch nicht der bessere Mann gewesen aufgrund seines Hintergrunds mit dem HSV?


    Ich persönlich denke, dass Stevens auch ein harter Hund ist. Ob nun Magath oder Stevens gibt sich glaube ich nicht viel. Wichtig ist, dass in die Söldnertruppe des HSV Struktur reinkommt, sonst wird das nichts mehr diese Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuzer ()

  • Also am Potenzial mangelt es der Mannschaft nicht. Ich denke, dass Stevens der richtige Mann ist um beim HSV ordentlich auf den Tisch zu hauen und die Mannschaft mal richtig "aufzumischen".
    Wäre auf jedenfall schade, wenn der Fußballdino mit einem solchen Stadion in der 2. Liga spielen müsste und dafür ein Verein wie Aue mit so nem 10.000 Mann Stadion in der Bundesliga spielt.

  • mhh also ich glaub der magath wäre der bessere gewesen aber ich kann mich auch täuschen!!

  • Ich denke das Stevens es packt und den HSV unten wieder raus holt, aber ich dachte der wollte nicht mehr in die Bl zurück

  • Abre wie???
    Das lag für mich nich nur am Trainer.
    Die Verkaufen am Anfang der Saison durch die Geldgeilheit eines Hern B. ihre 3 wichtigsten Männer, Boulahouz, van Byten und Barabrez dazu noch Beinlich und wozu???
    Um sich einen Söldner wie Sorin zu kaufen,oder 9 Millionen fürn Torwart, welcher jetzt schon stänkert ausgeben.


    Für mich sind die mehr als bekloppt und dieser Hochmut muss betraft werden.


    Und das werden die auch!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Also für mich liegt die sportliche Misere des HSV nicht am Trainer. Das ist eine 1A Söldnertruppe. Müsste man im Lexikon nachschlagen, sollte der HSV 06/07 als beispiel dienen.


    Da wird auch Stevens nichts daran ändern. Der HSV wird (leider) absteigen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich hab auch gedacht das Felix Magath kommt!
    dann hatl des Stevens, allerding glaub ich nicht das der HSV noch zu retten ist!! Wenn die Wille der Spieler nicht da ist und für mich siehts mla so aus, dann wird de Stevens auch nichts mehr dran ändern können!

  • Ich denke und hoffe,dass er den HSV rettet.
    Denke das er der richtige Mann dafür ist.