Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

  • das ist ja mal en widerspruch in sich!
    erst schmeißen sie den Hitzfeld raus, weil die Mannschaft nicht gewonnen hat und jetzt soll er seinen Nachfolger wegen Erfolgslosigkeit wieder ersetzen!
    also die bayern sind echt ein komisches volk!
    ich hab mich shcon damal gewundert warum sie Hitzfeld rausgeschmissen haben, ich fand ihn als Trainer ziemlich gut!
    bin ja mal gespannt, ob dadurch die Mannschaft wieder siegen kann :D

  • Ach wie schön Nürnberg führt :D
    Da hoff ich ma dass die Nürnberger den Ottmar standesgemäß empfangen werden :tongue:

  • Ohhhh wie ist das schöööööööööön hallt es durchs Frankenstadion.. und die Lederhosen liegen mit 2:0 zurück. WELCH GENUSS! Es kommmt die Zeit


    ohooooooooooooooooooooo


    in der die Bayern untergeh´n!!!

  • bayen ist mir egal................mit ottmar wird es auch nicht besser!die werden sowieso kein meister und spiel auch nicht in der CL.....die spielen nur im UEFA Cup und beim spiel gg Real gewinnt Real sowieso



    WIR WISSEN ES BESSER MÜNCHEN IST BLAU

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • lol aber echt!
    hatts voll gebracht mim magath un hitzfeld!

  • ich sag doch das ein neuer Trainer nix bringt!
    sind die schlecht!

  • unfass bar...gewinnt der club gegen die bayern mit 3:0....... na das war ja ein einstand für hitzfeld..... :P...... ich finds ja schon irgendwie cool das die bayern jetzt auch mal sowas wie nen "einbruch" haben..... ist ja nun noch nicht wirklich oft passiert.....
    jetzt bin ich auf die ergebnisse von morgen bzw übermorgen gespannt.....

  • tja da sieht man eben das Bayern doch nicht soooo toll ist wies immer heißt!!
    Aber die haben bestimmt wieder ne super Ausrede parad warum sie das spiel verloren haben!!!
    (irgendwie fängt das ja genauso an, wie bei Daum als er nach Köln kam)

  • Freu ich mich grad für die Bayern, dass sie gegen Nürnberg untergegangen sind :D