Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

• Find ich nicht gut. Bisher war Hitzfeld immer ein Mann der nach Worten auch Taten folgen ließ. Durch seine Umkehr ist er nun unglaubwürdig... :rolleyes:

• lächerlich was sich dort in münchen wieder einmal abspielt, wenn man sich mal die ganzen letzten jahre betrachtet. hitzfeld wird raus geworfen weil er die mannschaft nicht mehr erreicht. jetzt: hitzfeld wird schnell geholt und soll fast die selben spieler trainieren und noch etwas erreichen. und zur krönung soll er gleich noch nen jahr dran hängen.
    wenn man sich abgesehen vom weiterkommen in der cl mal hitzfelds bilanz nach seiner rückkehr anschaut ist das für bayern auch viel zu wenig. wenn man das hoch rechnet ist auch das nur mittelmaß. sieht halt nur momentan so gut aus weil man mal gegen wolfsburg (!) gewonnen hat und die anderen da oben nur noch patzen.
    der hitzfeld wird (abgesehen von den millionen die er nun kassiert) in wenigen monaten schon bereuen dass er dort verlängert hat. ich sehe dort persönlich auch mit ihm kein aufwärtstrend. am ac milan wird er eh scheitern und in der buli maximal platz 3 noch holen. dann schon mal viel spaß in der cl-quali gegen irgend so nen unangenehmen gegner!!! da kann er sich dann nur blamieren.
    als spieler würde ich den hitzfeld gar nicht mehr ernst nehmen, wenn er mir nun plötzlich wieder irgendwas erzählen soll, was der verein vor nicht so langer zeit selbst als nicht mehr ausreichend deklariert hat.
    und mit den neuverpflichtungen, da sollen die bayern nur mal schön den ball flach halten. einen absoluten superstar kriegt man auch mit 30 millionen nicht, und wenn man einen holt dann sollte man auch sein gehalt mit beachten, also wird es unterm strich wohl eh nur einer für 20 mio, also z.b. ein 'supertalent' welches den durchbruch eh wieder nie schafft oder auch nur ein bei nem anderen team aussortierter star, der froh ist kohle zu kassieren, sich aber nicht verrückt macht auf dem platz.

• Löwen und Walter Schachner trennen sich – Marco Kurz übernimmt sofort!
    1860 München und Trainer Walter Schachner haben gemeinsam entschieden, das Vertragsverhältnis nicht wie geplant erst zum Saisonende, sondern mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Der Trainer der Regionalligamannschaft, Marco Kurz, der ursprünglich erst ab der Saison 2007/2008 Cheftrainer werden sollte, übernimmt ab sofort die Leitung des Lizenzspielerkaders, um der Mannschaft neue Impulse zu geben.

Mit Cheftrainer Walter Schachner beendet auch Torwarttrainer Peter Zajicek seine Arbeit bei den Münchner Löwen. Günther Gorenzel-Simonitsch indes bleibt Assistenztrainer.

quelle :tm

• war leider abzusehen!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von dirtdevil
    seit letzter woche ist mir dieser mann,sehr sympathisch.war das klasse,wie er den dsf fuzzy beim interview,abfahren liess.

das war echt richtig geil

• Zitat

Original von dirtdevil
    seit letzter woche ist mir dieser mann,sehr sympathisch.war das klasse,wie er den dsf fuzzy beim interview,abfahren liess.

Dem hätte ich noch was ganz anderes erzählt, diesem Möchtegern-Interviewer.

• War doch klar,weil man ihm angesehen hat er war nicht mehr bei der Sache..

• Bruno Labbadia wird neuer Trainer der SpVgg Greuther Fürthh. Der Zweitligist, der nach dem 3:0 gegen Braunschweig und dank der Niederlagen von Duisburg und Kaiserslautern wieder voll im Aufstiegsrennen dabei ist, einigte sich am Sonntag mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi auf einen Zusammenarbeit bis 2009.

Quelle:
    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/363044/

• Schade, fällt eine Alternative auf den Sportdirektorposten weg.