Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

  • was heißt der Henke hat seinen Vertrag in Saarbrücken spontan aufgelöst.Die Saarbrücker sind froh diesen arroganten Co-Trainer los zu sein.Dass der nichts kann hat er ja in Saarbrücken bewiesen.
    Auch wenn Hitzfeld wieder da ist,kannn es nur eine kurzfristige Lösung sein.
    Für die nächste Saison braucht Bayern einen neuen Spitzentrainer.Arse Wenger wäre z.B. einer.

    anko52

  • die bildzeitung meldet dass der fcb sich ab sommer die dienste von chelsea-coach mourinho sichern will. englische zeitungen berichten, dass es bereits erste verhandlungen gegeben haben soll. laut bild wollen die bayern einen "großen" holen. auch gerard houllier (lyon) ist dabei im gespräch.
    na da bin ich ja mal richtig gespannt. aber ich finde mourinho würde von seiner arroganten art her absolut zum fc bayern passen. die verstehen sich sicher alle gut dort...

  • Das wird aber dann teuer fürn Wurschtelhoeneß :D


    Mourinho kommt dann gleich mal mit einer Liste von Spielern, die im Gesamtpaket nur schlappe 400 Mios € kosten.

    sàwàddee kráb

  • Bayern is einfach SCHEIßE!!!! Mourinho zu Bayern. Oh gott. Kann ich mir gar nicht vorstellen das der vielleicht zu Bayern geht

  • Das glaubt ja keiner das der beste Trainer der Welt (Mourinho) zu den bayern geht ...für mich unvorstellbar das er von London weg freiwillig weg geht , denn er bringt dort eine gute Leistung mit dem Team !

  • Das erste Spiel gegen Berlin vom HSV mit ihrem neuen Trainer war ja ne plamage :D ! 10 minuten vor Schluss noch 2 Tore und damit ne Niederlage zu bekommen ...sowas :P

  • Naja die Bayern ham immer ein Problem wenns mal nich so läuft , nur weil sie jetzt nicht unter den Top 3 sind werfen sie den Trainer raus ...das ne schande ..!!!