FC Bayern München

• Zum Glück hängt der Gewinn der Meisterschaft nicht von den persönlichen Präferenzen der deutschen Bevölkerung ab. :D Wer am Ende oben steht, der hat es einfach verdient. Und nur weil ich FCK-Fan bin, sehe ich keinen Grund, warum es die Bayern nicht werden dürften.

Für mich bedeutet FCK-Fan-Sein nicht gleichzeitig, dass ich anderen Mannschaften gegenüber negativ eingestellt sein muss. Das überlasse ich gerne anderen.

• ich hasse die bayern, das wurde mir eben in die wiege gelegt. ausserdem hasse ich deren einkaufspolitik, die strategie dahinter ist das allerletzte!

aber ich respektiere hoeness als spitzenmanager. auch sehe ich z.b. einem ribery gern beim fussballspielen zu. und dass die bayern die unschlagbar beste mannschaft deutschlands haben hat man gerade gestern wieder gesehen.

allerdings hoffe ich, dass hoffenheim dieses jahr den bayern das leben noch so lange wie moeglich schwer macht, allerdings NICHT meister wird. als aufsteiger die schale zu holen ist und bleibt unser ding. basta! aber es muss im deutschen fussball mal was passieren. eine unschlagbare mannschaft mit der schale in der hand, jahr fuer jahr, und den pokal rauemen sie auch noch ab, der ihnen genausowenig bedeuted, das muss aufhoeren! die meisterschaft 'brauchen' die bazis doch nur um in der cl zu spielen. und, wie gesagt, der pokal ist denen voellig schnurz, bringt nullnuescht.

also, mein fazit: dieses jahr duerfen sie nochmal, naechstes jahr werder, und dann sind WIR soweit :teufel:

• Das unterschreibe ich Dir ohne Änderungen sofort :deal:

• [/quote]
    Ist ja schön, dass du mich auf meine angeblichen Gewissenskonflikte aufmerksam machst. :held: Und bis wir wieder oben sind, dürfen sie gerne die Wettbewerbe gewinnen, in denen wir eh nicht vertreten sind. Sehe da jetzt keinen Konflikt. :gruebel: Nun ja, jedem seine Meinung...[/quote]

Wenn du dann durcheinander kommst, darfst dich ruhig bei mir melden, ich helfe dir dann. Wenn du dann noch da bist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• sorry, ich habe die schwerwiegende suende begangen dich kurzzeitig zu vergessen (der nennt man das 'verdraengen?) :gruebel: