FC Bayern München

• wen meinst du?

Man kann nicht mal mehr die Beiträge von unserem Student zitieren, soweit ist der schon weg.

@student

Danke für das Kompliment, liest man gerne. Ich selbst sehe das nicht so, aber wenn das deine Meinung ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Elfmeter war schon etwas sehr arrogant geschossen vom Herrn Ribery. Muss nicht unbedingt sein so etwas...

PS: rees: Denke mal, dass wir mit unseren Sticheleien Off-Topic sind. Habe dir deswegen mal ne PN geschrieben, die im übrigen nicht böse gemeint ist. Vielleicht hilft es ja der Verständigung, wenn du denn daran Interesse hast!

• Der Sonnencirkus ist besser.....,

das war einfach nur sehr, sehr überheblich.....

• Sagt auch Uli Hoeneß. "Das hat mir gar nicht gefallen, das ist Cirque du Soleil."

Quelle: RTL-Videotext

Lehmann hat ja auch Ribery seinen Unmut mitgeteilt, sogar fast körperlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• sorry,den lehmann nehme ich alles andere als ernst. der ist in meinen augen kein super torwart, wie sie alle machen (gut isser, das wars aber auch schon...) und moegen tu ich den net. der hat was linkes im blick! da war mir der kahn tausendmal lieber

was ribery gemacht hat war ueberheblich, das hat er im interview auch zugegeben. naja, aber wenn man stuttgart 5:1 putzt ist das dann hinterher auch egal

• Mich würde mal interessieren, was er gestern vor der einen Ecke mit dem Klose da so an Kabänes hatte......

Der Kerl ist so ein arroganter Arsch.

• sorry,den lehmann nehme ich alles andere als ernst. der ist in meinen augen kein super torwart, wie sie alle machen (gut isser, das wars aber auch schon...) und moegen tu ich den net. der hat was linkes im blick! da war mir der kahn tausendmal lieber

was ribery gemacht hat war ueberheblich, das hat er im interview auch zugegeben. naja, aber wenn man stuttgart 5:1 putzt ist das dann hinterher auch egal

Da geb ich dir recht. Die Worte hat Ribery trotzdem verdient, da ist es egal wer da sauer reagiert.

Zitat

Bertolt Brecht

• bin mal gespannt ob er bei bayern bleibt. schade waers fuer die bl so einen begnadeten fussballer zu verlieren!

• Hm die Bayern waren leider wieder ziemlich stark und haben nicht unverdient in dieser Höhe gewonnen. Was mir aber (auch schon bei unserm Testspiel gegen die) aufgefallen ist.. Ribery scheint wohl irgendwie schnell lustlos zu werden, wenn was nich klappt, wie er es will, oder irre ich mich da? :gruebel: Schien mir jedenfalls so zu sein in der ein oder andere Situation. Da frage ich mich, wieso man dem nich nen richtigen Wadenbeisser auf die Schlappen stellt, der ihn ärgert, bis er keine Lust mehr hat. Aber naja, scheint wohl nich zu funktionieren, ich bin mit Sicherheit nich der Erste, der auf die Idee kommt.

Bin zwar kein Bayern-Fan, aber so mißgünstig und kleinkariert bin ich dann doch nicht.

Ich finde das hat nix damit zu tun, dass der ein oder andre kleinkariert ist. Man hat eben Sympathien und Anti-Sympathien. Und bei vielen FCK-Fans steht der FC Bayern nicht so hoch im Kurs. So is das nunmal, dann gönnt man es ihnen halt nicht, auch wenn sie es verdient haben. Is doch ganz normal und wär auch langweilig, wenns nich so wäre.