Ob ihn das freut oder auch nicht,
ist immer wieder schön wenn die Spiele verlieren und auf den Boden der Tatsachen geholt werden
Ob ihn das freut oder auch nicht,
ist immer wieder schön wenn die Spiele verlieren und auf den Boden der Tatsachen geholt werden
Dass wird den Uli aber gar nicht so sehr erfreut haben, gegen Dieter zu verlieren...
Das ist er gewohnt, Dieter war öfters Deutscher Meister und hat auch sonst mehr Titel.
Das ist er gewohnt, Dieter war öfters Deutscher Meister und hat auch sonst mehr Titel.
Bist du dir da sicher? Wenn man nur die aktive Karierre als Fußballer betrachtet kann das stimmen, aber der Uli hat als Manager von Bayern doch schon mehr Titel gesammelt als der Dieter in seiner ganzen (Spieler und Manager) Karierre zusammen.
Wie war das gestern?
Lukas Podolski war fit und wurde nichtmal für den Kader nominiert? Das wars dann wohl endgültig.
Wie war das gestern?
Lukas Podolski war fit und wurde nichtmal für den Kader nominiert? Das wars dann wohl endgültig.
Nach Klinsmann, wenn jeder Spieler fit ist wird Podolski keine Chance haben. Poldi wird jetzt das halbe Jahr noch schön Geld scheppen. Bayern ist und bleibt einfach nur
Bist du dir da sicher? Wenn man nur die aktive Karierre als Fußballer betrachtet kann das stimmen, aber der Uli hat als Manager von Bayern doch schon mehr Titel gesammelt als der Dieter in seiner ganzen (Spieler und Manager) Karierre zusammen.
Es geht natürlich um die Titel als Spieler.
Im aktuellem Kicker ist darüber ein Artikel.
Ja den habe ich auch gesehen/gelesen, wollte mich nur auf Nummer sicher gehen.
Zu Podolski
Ich verstehe nicht so ganz warum man ihn nicht gleich zur Winterpause nach Köln geschickt hat. Man hätte ja die 10 Mio. die man bekommt auf 2 Raten verteilen können, also zur Winterpause 5 Mio. € und dann am Saisonende nochmal 5 Mio. € Ablöse. Dann hätten sich die Bayern 1. viel Ärger und 2. auch sein Gehalt sparen können, wenn er jetzt eh nicht mehr spielt.
Franck Ribéry lernt italienisch.
Also ich hätte da einen Vorschlag für ihn und Luca Toni. Wie wäre es vielleicht, wenn man sich einfach etwas mehr mit der deutschen Sprache beschfäftigt? Damit wäre allen geholfen.
Ist nur ein Vorschlag von meiner Seite...
Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/f…_83675.php?media=artikel6
Alles anzeigenFranck Ribéry lernt italienisch.
Also ich hätte da einen Vorschlag für ihn und Luca Toni. Wie wäre es vielleicht, wenn man sich einfach etwas mehr mit der deutschen Sprache beschfäftigt? Damit wäre allen geholfen.
Ist nur ein Vorschlag von meiner Seite...
Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/f…_83675.php?media=artikel6
Eventuell braucht sich Ribery nicht mehr lange mit der deutschen Sprache abzumühen, wenn er in den italienischen Raum wechselt.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich im RTL-Videotext die Überschrift gelesen habe.