FC Bayern München

• hat Ihnen aber bis jetzt auch noch nicht die gewünschte Überlegenheit gebracht. Mit Glück Herbstmeister und im UEFA Cup glücklich weiter.

• hoffentlich bleiben die bremer vom verletzungspech in der rückrunde verschont und bieten den drecksbayern parolie bzw. lösen die bayern von der spitze ab... :grins: also wenn es die ersten spiele bei den bayern nicht rund läuft, wird es da auf jeden fall mächtig theater und diskussionen geben... man wäre das geil, wenn sie am ende wieder nur im uefa-cup spielen würden bei den investitionen... :rofl:

• nach dem der Otmar ja aufhören muss, wünsche ich den Bayern Breitner.
    oder Netzer

• naja wenn (ich fic.. auch mädels die meine töchter sein könnten) lothar zu den bayern geht, wäre ich auch zufrieden... :grins:

• lol meine freundin ist so alt wie loddars - und ich bin 28 jahre jünger als der 8|

• Zitat

Zudem hat sich Peter Neururer selbst in der BLÖD ins Gespräch gebracht. Da wäre mir Loddar lieber. :D

Das ist aber wohl eher Wunschdenken von diesem drittklassigen Rasentänzer. Was will dieser Kasper bei den Bayern ???
    Bevor Uli H. den Neururer holt, setzt er sich eher selbst auf den Stuhl ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• hier mal eine meinung vom "wurst" hoeneß was unseren FCK angeht...

zitat hoeneß: Jüngstes Opfer ist Kurt Beck. Beim Neujahresempfang von
    Bayern-Sponsor Hypovereinsbank wütete Hoeneß (steht der CSU nahe) gegen
    den SPD-Vorsitzenden: „Der ist furchtbar. Unvorstellbar, was da bei den
    Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern auf der Tribüne abging. Beck und
    seine Frau haben alles beleidigt, was aus München kam. Jetzt spielen
    die Gott sei Dank in der 2. Liga.“

http://www.bild.t-online.de/BI…spd-chef,geo=3441860.html

es ist nicht in worte zu beschreiben wie ich den FCB bis aufs blut hasse... daran wird sich auch in tausend jahren nix ändern... und hoeneß war, ist und wird immer das grösste stück schei.... bleiben was ich im fussball erlebt habe... hoffentlich fallen sie irgendwann richtig auf die fresse...