@ Vicente2872
Wir werden alles geben.
@ Vicente2872
Wir werden alles geben.
Seit dem der Hoeness damals mit dem Flugzeug oder Hubschrauber abgestürzt ist stimmt bei dem was im Hirnkastl nicht....naja da ist er ja beim FC Bayern in guter Gesellschaft, die laufen dort alle bissl neben der Spur
@ KölnerTeufel:
Das denk ich auch @ Absturz. Aber da sieht mans mal wieder: Unkraut vergeht nicht!
Der 44-jährige gebürtige Mexikaner Martin Vasquez wird dem künftigen Bayern-Coach zur Seite stehen. Dienstbeginn ist wie beim Deutschen der 1. Juli 2008. Vasquez und Klinsmann kennen sich aus gemeinsamer Zeit 2004 bei Los Angeles Galaxy. Vasquez war damals Assistenztrainer, Klinsmann Sportlicher Leiter.
omg jetzt wo klinsmann nicht in den usa arbeitet wie geplant, holt er das ami-volk hier rüber.
http://www.bild.de/BILD/sport/…en-spass,geo=3777442.html
lest das mal durch..is doch echt der Hammer...Weichei Bayern...die haben keine Eier...nur Millionen haben se...zu faul zu kämpfen nenene..die brauchen einen ordentlichen Tritt in den Arsch...schade das Felix Magath nicht mehr bei den Bayern ist :)(der sogenannte Quälix ...oder so..weis den Spitznamen nicht mehr so genau)
sieht man mal wieder was ein scheiß volk der fcb ist.
erst hackt de uli h und de "kaiser" aufs übelste auf em klinsmann rumm und dan holense den als trainer (passt ja, da sieht man ma em klinsmann sein karackter) .
Ich seh scho das Bild vor mir, wenn Bremen wirklich Meister wird, wie dann der Hoeneß vor Wut rot anläuft und wieder alle dafür verantwortlich macht, das sie net Meister geworden sind
Ich seh scho das Bild vor mir, wenn Bremen wirklich Meister wird, wie dann der Hoeneß vor Wut rot anläuft und wieder alle dafür verantwortlich macht, das sie net Meister geworden sind
Ich will dann echt mal den Hoeneß sehen und vorallem den Miro Klose
Aber das ist alles noch Wunschdenken, obwohl man sollte nichts ausschließen. "Alles ist noch möglich" (übrigens ein originales Zitat von Klose zu seinen Vertragsverhandlungen damals in Bremen)
@ Breitner Paulner: Eben, alles ist möglich! Hast recht, den Miro möcht ich dann au sehen
Hoffen wir das es so kommt, dann haben wir ordentlich was zu lachen