FC Bayern München

• Klar, wir gehen dann in die dritte Liga und ihr lacht euch über die Bayern tot... :rolleyes:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich seh scho das Bild vor mir, wenn Bremen wirklich Meister wird, wie dann der Hoeneß vor Wut rot anläuft und wieder alle dafür verantwortlich macht, das sie net Meister geworden sind :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :D :D :D :D :D

haha :jubel: :yes:

• Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Mich würds freuen,wenn die Bayern das vergeigen :jubel:

eben!!!!!!!!!!!! Ich würde mich au net zu tode lachen, wenn der FCK dann absteigt, nur weil es die Bremer geschafft haben!!!!!!!

• klar würden wir uns nicht totlachen wen der fck absteigt und bremen meister wird.
    aber nehmen wir mal an das wir absteigen( was ich auch nicht hoffe) dan hätte man wenigstens etwas zu lachen wen bremen meister wird.

• Bin ganz schön enttäuscht von Hannover. Hätte da schon mehr Gegenwehr erwartet vor allem im eigenen Stadion. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja ich au!!!!!!!! Wenn man einmal will, das H96 gewinnt, dann machen sies net :zeter: :zeter: :zeter: