FC Bayern München

• van Bommel lehnt die strafe ab.... er sollte für weiter 3 spiele gesperrt werden, wegen grob unsportlichem verhalten....

war ja mal wieder typisch das die "großen" bayern sichd as net gefallen lassen.... :rolleyes:

• naja also der hit sind die bayern verstärkungen nicht. borowski und evtl. kehl... damit kannst du international nix anfangen rofl !

Kehl hat in Dortmund verlängert ;)

Hab gestern eine Meldung gelesen da hat Rumenigge gesagt das für die neue Saison keine Stars kommen werden da das Gerüst der Mannschaft mit der aktuellen wohl stehe.

• Na dann sollen die Bayern mal hoffen, dass ihr Ribery nicht länger ausfällt. Ohne ihn sind sie ja ziemlich hilflos. Soweit ich mich erinnern kann waren die früher von Effenberg oder so nicht so abhängig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt, uns fehlt so ein Typ à la van Bommel, auch wenn er öfters überzieht,
    oder, wie manche zu Recht meinen, ein Drecksack ist.

• dann hättest du wieder einen sechser. Davon haben wir genug. Wenn ein Typ wie van bei uns wäre hätte der jedes Spiel Rot, da viele SR gegen uns pfeifen und er dann nicht den BayernBonus hätte.

• Skandaaaaaaal beim FC Bayern :rofl:

Klinsi will angeblich den Fans das zuschauen beim Training untersagen :D

Es ist aber net die einzigste Hiobsbotschaft an diesem Tag:

Hamit Altintop hat sich am Mittwoch beim Länderspiel gegen Weissrussland (2:2) einen Mittelfussbruch zugezogen ;) 6-7 Wochen Pause, damit ist die Saison wohl beendet.

• Was interessiert uns der FC Bayern? :flow:

Endlich wieder in der Heimat

• Hamit Altintop hat sich am Mittwoch beim Länderspiel gegen Weissrussland (2:2) einen Mittelfussbruch zugezogen 6-7 Wochen Pause, damit ist die Saison wohl beendet.

Und die EM ist natürlich auch in Gefahr für ihn... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!