FC Bayern München

• Ja, sie hatten Glück, dass dem Rummenigge dann noch der Klinsi eingefallen ist, denn Hoeneß ahnte schon, dass das mit Matthäus nichts werden würde. Ist für ihn auch besser so. Jetzt lässt er sich erst mal in Israel auf schultern tragern, bis er dann bald wieder fliegt :P Bin mal gespannt, ob der jemals in der Bundesliga landet.

• matthäus wird glaub ich nie in der bundesliga einen verein finden. dazu ist er bei den fans zu unbeliebt. und kein verein möchte es sich mit seiner anhängerschaft verscherzen. in israel wird das auch nicht lange gut gehen.

• Ja, sagte ich ja. Aber wär irgendwie schon eine irre Sache: Stell Dir mal vor, der Matthäus irgendwo in der Bundesliga Cheftrainer, Effe der Manager, Kahn Torwarttrainer und Wildmoser senior Geschäftsführer :thumbup:

• hör bloss auf, vor einem halben jahr wären vielleicht noch unsere dollen auf dem betze auf so ne schnapsidee gekommen.

• Aber zum Glück sind bei uns nun "Fachmänner" am Werk :thumbup: . Meinst Du wirklich, da war was dran, dass Toppi den Lothar holen wollte?

• dem toppi trau ich alles zu. genauso wie seine komischen georgier die er hier unter bringen wollte. aber ein matthäus auf dem betze, niemals. lieber noch mal henke und abstieg in liga 3.

• Ja, war für mich auch schwer vorstellbar damals, dass er den Loddar wollte. Da geb ich Dir recht, lieber dann einen Tausch damals, Henke zu uns, Loddar als Co zu den Bayern. Wäre Loddar damals echt gekommen, dann wären unsere Nerven hier wirklich gerissen. Die waren auch so schon angespannt genug.

• aber selbst den loddar schätze ich noch nicht mal so blöd ein, dass er zum FCK gehen würde. weil er weiss dass die leute schon von vornherein gegen ihn wären.

• Och, dem ist doch alles zuzutrauen, siehe seine "nur etwas jüngere Freundin" :ironie:

• gut, dass ist ja kein spezielles loddar-problem. kahn, becki etc ist es ja ähnlich.