FC Bayern München

  • Deshalb nehme ich auch an, dass wenn Klinsi innerhalb 2-3 Jahren nicht wenigstens mal ein Halbfinale oder Finale der CL erreicht, dann wird er wohl auch wieder weg vom Fenster sein. Aber dies wird bestimmt sehr schwer, ich meine, die anderen Teams investieren sehr stark in neue Spieler, das macht die ganze Sache nicht gerade einfacher für die Bayern, die außer Butt und Borowski noch keinen Spieler verpflichtet haben und nun wohl Hleb wohl aus dem Rennen ist (lt. SportBild zu Barca), ein Gattuso schon nicht kommen wollte und auch ein Gomez (noch) nicht freigegeben wird. Mal schaun...

  • Die Bayern haben hier gerade viel schwerwiegendere Probleme.
    DAS Thema bei der lokalen Presse, im Boulevard und bei den Politikern aus den Ureinwohnerkreise (die im Kloster mit Klosterbräu großgezogen wurden) entzürnt sich an den 4 Buddha-Figruren, die Klinsmann auf dem Trainingsgelände installiert hat.
    In Bayern darf man einen Spieler ans Kreuz nageln, aber Buddha ist tabu.
    Die ersten Politiker laufen Amok
    http://sport.t-online.de/c/15/56/08/64/15560864.html
    und (sehr pro Baqyern - werim bayrischen Rundfunk etwas schelchtes über die Götter in der Säbener Straße sagt wird zum Putzdienst verdonnert)
    http://www.br-online.de/aktuel…smann-ID1214999390525.xml


    Man munkelt das die katholische Kirche mit Unterstützung der bayrischen Landesregierung bei Klninsmann eine Teufelsaustreibung vornimmt, bevor er weiterhin die bajuwarischen Fußballgötter - die einzigen neben Papst und CSU von der Kirche geduldeten - trainieren darf.


    Man stelle sich vor, di everliren die ersten beiden Spiele und das alles wegen den Buddhas.


    Wir Pfälzer werden das nie verstehen - die sind anders, die Bayern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • nicht nur wir pfälzer verstehen die bayern nicht, glaub alle anderen in deutschland verstehen die bayern auch nicht.

  • Die Buddha- Figuren wird Hoeneß höchst selbständig entfernen, wenn´s nicht laufen sollte und sie wieder zum Thema werden. :D

  • wenn ich hoeni wäre, würde ich jeder buddha figur ein würstchen in die hand drücken :D

  • Ja, nur in München werden halt die kleinsten Kleinigkeiten wieder hervorgeholt, das ganze von zig Zeitungen und Kamerateams verfolgt... Das kann dort schneller als anderswo zum Bumerang werden. Die sind jetzt echt zum Erfolg verdammt, sonst fliegen ihnen sämtliche Buddhas usw. um die Ohren...

    genauso ist es! das geht mir jetzt schon wieder tierisch auf die eier... :zeter: wenn bei den scheiss bayern einer einen furz beim training ablässt, steht das sofort in den zeitungen... dieser ganze hype der jetzt wieder von den medien abgeliefert wird, ist sowas von zum :flow: ... man liest nur noch superlative und wie toll alles beim FCB seit klinsmann geworden ist... da platzt mir echt der sack, was die medien wieder abliefern... ich bete das die bayern mit klinsmann richtig auf die fresse fallen... für diesen verein habe und werde ich nie etwas übrig haben... ach doch etwas empfinde ich für die bayern... HASS! :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von red Devil KS ()

  • genauso ist es! das geht mir jetzt schon wieder tierisch auf die eier... :zeter: wenn bei den scheiss bayern einer einen furz beim training ablässt, steht das sofort in den zeitungen... dieser ganze hype der jetzt wieder von den medien abgeliefert wird, ist sowas von zum :flow: ... man liest nur noch superlative und wie toll alles beim FCB seit klinsmann geworden ist... da platzt mir echt der sack, was die medien wieder abliefern... ich bete das die bayern mit klinsmann richtig auf die fresse fallen... für diesen verein habe und werde ich nie etwas übrig haben... ach doch etwas empfinde ich für die bayern... HASS! :grins:

    Mal gaaaanz ruhig! Die Wahrheit liegt auf'm Platz! (5Euro ins phrasenschweinzahl)

  • Red Devil KS:


    Leider müssen wir das ertragen mit den Bayern. Mich nervt es auch total. Aber ich sage mir dann einfach: Je höher sie jetzt gelobt werden, je höher sie nun schweben, desto tiefer fallen sie dann aber auch. Dann kriegen sie von allen Seiten richtig auf die Fresse. Und auf diese Ausrutscher warte ich einfach, dann weiß ich wenigstens, wieso ich mir diesen Hype anhören musste :D


    Und Hoeneß ist ja jetzt auch schon wieder am posaunen, dass die DFL ein bisschen bösartig wäre, weil sie die Bayern und Dortmund relativ schnell in der Bundesliga-Saison gegeneinander antreten lassen, obwohl sie beide doch den Super-Cup im Juli austragen wollen. Dadurch befürchten sie finanzielle Einbußen und nehmen das jetzt als Revanche der DFL an, weil sie den Super-Cup nicht offiziell erlaubte. Das zeigt doch wieder mal: die schüchtern die jetzt schon mal ein, damit sie sich ja nicht wagen, etwas zu entscheiden, das gegen die Bayern wäre. Hoeneß drohte ja schon an: "Man sieht sich immer zweimal im Leben! Die werden uns auch mal wieder brauchen...". Typisch Bayern! Naja, vielleicht werden sie dafür ja entschädigt, indem sie dann nächste Saison von der DFL 34 Heimspiele bekommen :thumbup:

  • dass die DFL ein bisschen bösartig wäre


    Die DFL und böse zu den Bayern?? Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Die sollen sich die Spielpläne der letzten Jahre doch mal genau anschauen, da werden sie feststellen, dass man beinahe immer mit einem Heimspiel startet und somit auch wieder endet und das in den ersten Saisonwochen häufig Spiele gegen die Aufsteiger anstanden, nach dem Motto: "Hier, FC Bayern, zum Selbstbewusstsein tanken!". Und jetzt trifft die DFL einmal eine Entscheidung, bzw. der Herr, der die Spielpläne erstellt, und schon führen sie sich wieder auf wie ein Kind, das seinen Willen nicht bekommt.

  • Das mit den Aufsteigern ist mir auch schon aufgefallen, Deine Ansichtsweise ist sehr interessant! Ich weiß nicht, das kann denen doch egal sein, wenn ihnen ein paar Kröten verloren gehen wegen der zeitnahen Bundesliga-Ansetzung. Wenn die Dortmunder sich beschweren kann ich das schon eher nachvollziehen. Aber dennoch muss sich auch der FC Bayern an die Regelungen der DFL halten und kann sich nicht immer beim kleinsten "Etwas" beschweren. Man stelle sich nur vor, wir hätten von der DFL die Erlaubnis, vor jeder Saison einen Rheinland-Pfalz-Super-Cup auszutragen und hätten uns jetzt beschwert, dass die Saisonspiele gegen Mainz und Koblenz so schnell darauf in der 2.Liga wieder folgen und uns dadurch Einnahmeverluste drohen. Das würde die doch nicht jucken! Aber durch dieses Vorpreschen in den Medien von Uli Hoeneß ist die DFL hinsichtlich Bayern sicherlich nun aufgeschreckt und wird sicherlich bei nächster Gelegenheit PRO Bayern entscheiden.