FC Bayern München

• http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2312003.html

Zitat

Bayern Münchens Rechtsverteidiger Willy Sagnol droht eine lange Pause.

Der Franzose hat sich nach Sport1.de-Informationen einen Teilriss der Achillessehne zugezogen und ist am Montagabend operiert worden. Wie lange die Pause des 31-Jährigen dauern wird, ist noch nicht klar.

Bereits in der vergangenen Saison hatte der Champions-League-Sieger von 2001 unter Verletzungspech gelitten. Der EM-Teilnehmer war wegen eines Meniskusschadens mit Knorpelschaden nur auf neun Einsätze gekommen. Zuletzt kämpfte er mit Christian Lell um einen Stammplatz.

Gute Bessertung kann man da nur wünschen!

• Ja gute Besserung auf jeden Fall. Aber seine Verletzung ist gut für unsere Nationalelf...jetzt wird entweder Lahm RV spielen und somit Janssen LV oder halt Lell.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja gute Besserung auf jeden Fall. Aber seine Verletzung ist gut für unsere Nationalelf...jetzt wird entweder Lahm RV spielen und somit Janssen LV oder halt Lell.

Haben die Bauern net die letzte Saison schon so gespielt ??

LV: Lahm und RV: Lell :gruebel:

• Bayern gg. Inter (ZDF), 2 HZ läuft gerade, Stand immernoch 0 zu 0.
    Sehr bedenklich fand ich die Rufe der Fans in der 1. HZ: "Ottmar Hitzfeld, O.H:, O.H, du bist der beste Mann..sehr bedenklich, aber absolut nachvollziehbar.. :grins:

Neuer Stand in der ca. 50 Minute fiel das 1:0 für Inter.

• Höffentlich schaut grad Erfurt zu, weil am Wochenende heißt es den FCB aus dem DFB-Pokal zuschmeißen.
    Och wäre das schön :rolleyes:

• Jaja, der FCB hat jetzt 2Mal verloren und 1Mal 0:0 gespielt, wir haben die letzten 2 Spiele auch verloren..und es heißt ja schon wir werden absteigen...naja ich denke mal jetzt wirds schwer für Bayern, ich glaube die spielen gg. den Abstieg diese Saison!! :rofl:

• Höffentlich schaut grad Erfurt zu, weil am Wochenende heißt es den FCB aus dem DFB-Pokal zuschmeißen.
    Och wäre das schön :rolleyes:

Jo ich hoff, die haben gut zugeschaut und schmeißen die Bauern am WE raus :D
    Der FCB ist ja wohl gerade auch nicht der Hit, zu mindest vom Ergebnis her, die Spiele an sich schau ich normal net. Aber als ichs Ergebniss gehört hab, musste ich doch mal kurz grinsen :D