Machen wir doch auch diese Saison
Aber nicht zu den T-Home Snobs!
Machen wir doch auch diese Saison
Aber nicht zu den T-Home Snobs!
Nach Hoeneß´Aussage im Interview würde ich es mir umso mehr wünschen, würden die Bayern gegen Erfurt straucheln und rausfliegen:
ZitatErfurt ist nicht Inter Mailand...
Klar hat er damit recht, aber das zeugt mal wieder von großer Arroganz. Und ein Hauch von Unterschätzung des vermeindlich kleineren Gegners im Pokal. Das taten sie letztes Jahr auch, zuerst beim Franz-Beckenbauer-Cup 0:1 gegen Barcelona verloren, und dann fast in Burghausen rausgeflogen....
Aber nur fast!!!!!!!!!Am schluß haben sie Ihn wieder in den Händen gehalten.
Ja, nur fast... ein Elfmeter hat noch gefehlt...und schon kann eine ganze Saison ganz anders laufen... so kriegten sie die Kurve und holten den Pott und die Meisterschaft. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass sie ihren Kopf jedesmal aus so einer Situation ziehen könnten. Und wenn ich ehrlich bin wünsche ich es ihnen auch nicht!
Ich wette Klinsmann erlebt die Winterpause nicht als Bayern-Trainer!
@ diabolo666:
Auch wenn ich mir Querelen bei Bayern gerne wünsche, glaube ich an eine Entlassung vor bzw. zur Winterpause nicht. Sie werden ihn, vor allem jetzt in seinem ersten Trainerjahr, stärken, wo sie nur können und eher die Spieler öffentlich an die Wand nageln. Was aber passieren könnte wäre der Fall, dass JK keinen einzigen Titel holt und seine Position im Sommer überdenkt wird. Mit dieser Möglichkeit würde ich noch eher rechnen, obwohl es natürlich im Fußball auch sehr schnell gehen kann.
@ diabolo666:
Auch wenn ich mir Querelen bei Bayern gerne wünsche, glaube ich an eine Entlassung vor bzw. zur Winterpause nicht. Sie werden ihn, vor allem jetzt in seinem ersten Trainerjahr, stärken, wo sie nur können und eher die Spieler öffentlich an die Wand nageln. Was aber passieren könnte wäre der Fall, dass JK keinen einzigen Titel holt und seine Position im Sommer überdenkt wird. Mit dieser Möglichkeit würde ich noch eher rechnen, obwohl es natürlich im Fußball auch sehr schnell gehen kann.
Absolut deiner Meinung!! Ich denke auch dass durch diese "Verpflichtung" von JK so viel geredet wurde, sodass er jetzt im 1. Jahr voll und ganz den Rücken gestärkt bekommt.
Wenn es wirklich so kommt, denke ich jedoch auch, dass die Schlammschlacht hinterher umso größer wird.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2313096.html
ZitatAm Dienstagabend wartete der Bayern-Manager mit einer anderen Weisheit auf: "Erfurt ist nicht Inter Mailand."
Zum Glück für die Münchner. Denn fünf Tage vor dem ersten Pflichtspiel des Deutschen Meisters beim Drittligisten aus Thüringen kassierte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann gegen den italienischen Meister eine 0:1-Niederlage.
"Die Bemühungen waren da, aber wir sind körperlich noch nicht in der Lage, einen Gegner wie Inter permanent unter Druck zu setzen. Die Leistung war in Ordnung, das Resultat war es nicht", erklärte Klinsmann.
Bei den Bayern fehlen jetzt bis zu acht Spieler!!!
Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Bayern trotz großer Verletzungssorgen genauso gut schlagen können wie Werder letztes Jahr, denen ja öfters die halbe Mannschaft ausfiel, und die trotzdem immer gut spielten und Vize-Meister wurden! Dafür bewundere ich die Bremer noch heute.
Aber bei Bayern hört sich das nun wieder schlimmer an, als es ist. Borowski, Butt und Toni werden relativ schnell wieder fit sein, Ribéry will Mitte September schon eingreifen, bei Demichelis weiß man es noch nicht genau, lediglich bei Sagnol scheint es länger zu dauern.