FC Bayern München

  • Borowski, Sagnol und Butt spielen ja eh nicht zu 100%. Das müssten die Bayern also verkraften. Die einzigen schwereren Verluste sin Ribery und Toni, wobei Toni ja schon bald wieder spielen müsste!!! :hammer:

  • Oh, oh...ist das das 2:0 für Dich? :D Ja, Butt, Borowski und Sagnol sind vielleicht nicht erste Wahl, aber ihre Rotaion müssen sie dann erst mal ad acta legen, zumindest vürübergehend. Und ob sie diese Verluste insgesamt so gut auffangen wie Werder, ich weiß nicht...natürlich haben sie einen guten Kader, qualitativ sehr gut besetzt, aber ich lass mich da trotzdem erst mal überraschen.

  • Dieser fettgefressene Schwollkopp:



    QUelle: Spox.de

  • Wo er recht hat, hat er recht! Ich hab höchsten Respekt vorm Uli Hoeneß!!! :gutgemacht:

  • Neija da ist ja nicht der Abramowitsch allein dran schuld, das der Ölpreis gerade so hoch ist! Und beim Tanken muss er sich ja eigentlich auch keine Gedanken machen, denn er hat scho nen bisle mehr Geld wie die meisten Menschen in Deutschland! Ich denk eh nicht, das er da viel machen kann, aber ich kann mir voll vorstellen, wie der Hoeneß dabei ausgeschaut hat :rofl:

  • Klar ist der Abramowitsch nicht allein dran schuld, aber ganz so unrecht hat der Uli auch nicht! Und selbst wenn man ordentlich Asche macht, kann man sich über hohe Preise aufregen. Ist mir sympathischer als einer der mit seinem Porsche vorfährt und frech sagt, wie egal es ihm sei und dass der Sprit noch viel mehr kosten können ohne dass es ihn juckt.

  • Zitat

    Mark van Bommel ist etwas Einzigartiges beim FC Bayern gelungen. Der Niederländer ist der erste Ausländer der Bundesligageschichte, der zu Saisonbeginn die Kapitänsbinde beim Rekordmeister tragen darf. Der 31-Jährige tritt damit das schwere Erbe von Oliver Kahn an, der seine aktive Karriere vor der Saison beendet hat. Auch van Bommels Stellvertreter kommen aus dem Ausland.


    Sollte der Niederländer nicht spielen, stehen der Brasilianer Lucio und der Argentinier Martin Demichelis zur Verfügung, wie Trainer Jürgen Klinsmann bestimmte. Zum fünfköpfigen Mannschaftsrat gehören außerdem die deutschen Nationalspieler Philipp Lahm und Miroslav Klose. Lahm bekam damit einen Korb von Klinsmann, der kleine Außenverteidiger gehörte zum engen Kandidatenkreis für die Binde. Über die Entscheidung Klinsmanns sei er "ein bisschen enttäuscht", wie er einräumte. Klose begrüßte unterdessen die Entscheidung. "Es ist die richtige Wahl, Mark ist ein Leader und sehr professionell", so der Stürmer des FC Bayern.

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381675/

  • War zu erwarten, trug die Binde ja auch in den Testspielen. Richtige Wahl von JK!

  • Dieser fettgefressene Schwollkopp:




    QUelle: Spox.de

    jaja der ulli, er soll lieber auf seine "FCB mafia" gucken... die bestimmen doch auch nahezu alles im deutschen fussball ob DFL, DFB oder verantwortliche aus anderen vereinen scheissen sich doch in die hose vor den bayern...populistisches gelaber ist das mehr nicht... der will doch mit solchen aussagen nur paar sympatie punkte sammeln... :blabla: drecksverein!

  • Was Hoeneß hier anfeindet, ist im Grunde genau das Gleiche, was der FCB national macht. Klar, internation regt er sich über einen Abramowitsch auf, aber National sind sie quasi der Abramowitsch, dem die sogenannten kleinen Vereine egal ist und die Kohle am liebsten nur für sich alleine hätte... Der braucht sich wirklich nicht so aufzuführen. National z. B. sehen es die Bayern nicht ein, dass z. B. jeder BL-Klub die gleiche Summe kassiert, weil der FCB ja schließlich fast überall laufen würde, im Gegensatz zu Cottbus. OK, dieses Argument kann man verstehen, aber international dann die Gehaltsobergrenze zu fordern, weil sie merken, nicht mehr mit "den Großen" mithalten zu können, ist eine Doppelmoral!