FC Bayern München

• Zitat

Bayer Leverkusen hat für einen Transferkracher gesorgt. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Rheinländer die Dienste von Bayern-Jungstar Toni Kroos gesichert. Der 19-Jährige wird für die Werkself auf Leihbasis für eineinhalb Jahre die Fußballschuhe schnüren. Unter FCB-Coach Jürgen Klinsmann spielte Kroos nicht die erhoffte Rolle, nun probiert er es in Leverkusen.

weiter

• normalerweise freue ich mich immer über bayern niederlagen, nur gestern (genau genommen vorgestern) konnte ich das nicht richtig. diese saison - so schwer es auch über die lippen zu bringen ist - ist mir lieber, dass bayern schon am 30.spieltag als meister fest steht. warum ? unser rekord muss ewig bleiben :cursing: :schild: ! und da ich nicht glaube, dass hamburg oder hertha bis zum ende ganz oben stehen bleiben, setze ich meine hoffnung doch auf bayern :S :wacko: :pinch: wenn allerdings hoppenheim demnächst abstürzt, dann darf bayern natürlich weiter schön verlieren :lachen:
    gönnen würde ich es ganz klar hamburg, aber ich denke mehr als platz 4 ist nicht drin für sie.

• ich hätte wirklich nie geadacht, dass ich einmal den Bayern die Meisterschaft wünsche, aber diese Jahr ist es wirklich so.

Für mich sind die momentan oben stehenden Vereine echt nicht sympatischer, als der FC Bayern.

Hamburg,Hertha,Leverkusen,Hoffenheim von denen muss es echt keiner machen .

Vor allem auch Hamburg, die haben für mich in den letzten Jahren ein wenig das Image eines mit Geld um sich schmeißenden Vereins entwickelt.

Leverkusen ist halt ne Bayer Truppe und einfach nichts mit Tradition

Hertha ist für mich schon ein Verein , der von der Tradition her eine Meisterschaft mal wieder verdient hätte, aber die Spielertypen von hertha sind mir eher unsympathisch

und Hoffenheim , da brauch man nichts mehr zu sagen. es wäre einfach nur traurig , wenn dieser Verein plötzlich ne Schale in einer GLASVITRINE stehen hat, die nach neuen Millionen stinkt.....
    es wäre einfach nur pervers für den deutschen Fussball..... da kann man sich in 5 Jahren einmal drüber unterhalten ,wenn Hoffenheim es vielleicht geschafft hat eigene Talente hoch zu bringen .
    ...!!!!Von daher wünsche ich dem FC Bayern die Meisterschaft!!!Tradition-eigene
    Jugend gefördert und etabliert- gutes Management- teilweise sympatische
    Spieler(Klose,Lahm,Lucio)

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Angeblich soll der Transfer von Anatoli Timoschtschuk zum FCB perfekt sein. Er soll einen Vertrag bis 2012 erhalten und kanpp über 10 Millionen Euro kosten.

Quelle: Bild am Sonntag