Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so auf ein Nievau kommen wie die "Topclubs" Chelsea, etc.
Die schmeißen ja jeden Trainer raus wenn es nicht passt.
-
-
Ich mag Leverkusen nicht. Dennoch finde ich sehr beruhigend zu wissen, dass die Bayern den Pokal nicht holen werden. Sollte Mainz gegen Leverkusen spielen, bin ich mit ganzem Herzen auf Seite der Mainzer!!
-
Jetzt legen sie im Bundesligaspiel zuhause 1:0 gegen Hannover zurück. Wenn das so bleibt, brennt der Baum in München endgültig.
Edith sagt, Bayern hat zwischenzeitlich ausgeglichen.
-
Huiuiui...Wenn die verlieren ist bald schluss für Klinsi
edit sagt spiel gedreht
edit2 sagt...wow...wenn Hannocer pech hat stehts jetzt 5:1 für Bayern. Ein Abseitstor von poldi und ein nicht gegebener Elfer an Miro
-
es ist ein genuss,einem p.lahm in hochform zuzuschauen
-
Ich dachte vorallem an ne Abwehr wie unsere und das Aufbau und Sturm-Spiel wie von Bayer Mensch das wäre doch was....
Und die Bayer-Millionen
Labbadia macht einen sehr guten Job in Leverkusen, ohne Frage. Aber mit Geld macht sich vieles einfacher. Als Übertrainer wäre er evtl mit Fürth aufgestiegen, ist aber nur auf deren traditionellen 5.Platz gelandet.
Aber ich wüde ihn gerne hier sehen, genauso wie den jungen Kadlec.
Ansonsten, Bayern hat 5:1 gewonnen und bleibt damit im Meisterschaftsrennen. Lieber Bayern als Hoffe. Daher ganz okay.
-
Ich muss sagen, dass von all dem Müll, der im Augenblick in Liga 1 oben mitspielt, die Bayern eindeutig das Team sind, denen ich die Meisterschaft am meisten gönne. Oder wollt ihr das Hertha Meister wird? Das wäre bitter. Lieber Bayern zum 34. Mal als Hertha zum 1. Mal.
-
Ich muss sagen, dass von all dem Müll, der im Augenblick in Liga 1 oben mitspielt, die Bayern eindeutig das Team sind, denen ich die Meisterschaft am meisten gönne. Oder wollt ihr das Hertha Meister wird? Das wäre bitter. Lieber Bayern zum 34. Mal als Hertha zum 1. Mal.
Deine Probleme, die möchte ich haben.
-
Ich bin für Abwechslung beim Abstauben der Schüssel! Warum nicht die Berliner Putzfrau? Allerdings wäre mir die Hamburger lieber.
-
Allerdings wäre mir die Hamburger lieber.
Niemals!!! Dann lieber die Bauern!!!