Jetzt ist der Weg frei für Loddar Matthäus!!!
-
-
Oder für den "Versager" Michael Henke... Bow, dass wärs... Henke für Bayern!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sehr schade, ich hätte Klinsmann sehr gerne noch länger als Bayerntrainer gesehen
-
Ja so schnell geht das manchmal.
Kein DFB Pokal, keine CL und vieleicht noch nicht mal Deutscher Meister.
Das ist aber eine schande das man eventuell nichts holt in einer Saison.
-
Mein Chef hats mir auch grad rübergerufen.
Das schöne Fußball-WE hört ja gar nicht mehr auf, es hat sich ausgegrinst Herr K.
-
was haben udo lattek und die wilde18 gemeinsam: beide sagen schon seit anfang der saison dass klinsi vor saisonende fliegt!
sorry klinsi, als spieler mochte ich ihn unheimlich gern. aber als trainer versagt er auf der ganzen strecke: und m.m.n in der nationalmannschaft und jetzt bei den bayern. ausserdem ist seine art an arroganz nicht mehr zu uebertreffen!!!!!
-
So, Klinsmann ist gefeuert, und Heynckes ist der Nachfolger bis Saisonende. Wer den Grantler bei PREMIERE gehört hat, wusste, was die Uhr geschlagen hat....
-
Dem van Bommel gehört Spiel für Spiel eine reingehauen, der ist doch selbst 'ne ganz ekelhafte Drecksau der null Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gegenspieler nimmt.
Das halt ich jetzt bissl für sehr übertrieben... Klar ist er ein Batzi, den ich nicht sehen will... Aber von seiner Spielweise, können wir auch davon einen gebrauchen!!
-
Mein Chef hats mir auch grad rübergerufen.
Das schöne Fußball-WE hört ja gar nicht mehr auf, es hat sich ausgegrinst Herr K.
Das es Leute gibt, die sich freuen wenn ein Mensch seinen Job verliert...
Auf der anderen Seite ist es natürlich die Kohle, die Millionen die diese Typen heut zu Tage verdienen...
-
Das es Leute gibt, die sich freuen wenn ein Mensch seinen Job verliert...
Auf der anderen Seite ist es natürlich die Kohle, die Millionen die diese Typen heut zu Tage verdienen...
Er bekommt etliche Millionen fürs nicht tun, hat einen guten Vertrag gemacht.