50 Millionen ist echt der Hammer, sind die Leute den vollkommen bekloppt?
Dagegen scheint Diego fast noch ein Schnäppchen für Juve gewesen zu sein...
50 Millionen ist echt der Hammer, sind die Leute den vollkommen bekloppt?
Dagegen scheint Diego fast noch ein Schnäppchen für Juve gewesen zu sein...
Uli Hoeneß hat schon gesagt das er für 50 Mille nicht mal den Telefonhörer abhebt.
Lies den SPIEGEL, da könnt Dir das Kotzen kommen. Es geht ja nicht um die 53 Millionen, es geht da drum, wie die gezahlt wurden und wohin die gezahlt wurden.
Wenn Ribery geht, haben die Bayern ein Kreativproblem (es sei denn sie holen Dzaka --
Aber unter 50 Millionen würde der Stefan da bestimmt noch nichtmal den Telefonhörer abheben!
Aber unter 50 Millionen würde der Stefan da bestimmt noch nichtmal den Telefonhörer abheben!
Die italiensche Lira iat doch abgeschafft!
Mich interessiert, was nun Michael Rensing macht. Ich würde Hans-Jörg Butt gerne noch länger im Tor sehen.
Mich interessiert, was nun Michael Rensi
Groß die Klappe aufreissen. Leider hat er nicht das Talent von Kahn ererbt. Nur die Klappe.
Groß die Klappe aufreissen. Leider hat er nicht das Talent von Kahn ererbt. Nur die Klappe.
Stimmt zum Teil WKV.
Dennoch trägt das Umfeld eine Mitschuld. Ich meine, es hätte es schonmal geschrieben. Ich hätte offiziell den Konkurrenzkampf mit Butt ausgerufen, dann wäre es eine andere Situation gewesen. Ihn direkt zur Nummer 1 zu machen war ein Fehler.