Ist ja auch logisch, die Bayern gegen ihr selbst erwirtschaftetes Geld aus und Hoffenheim das geschenkte, aber auf das Thema brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen, gibt ja nen eigenen Thread dafür.
Ist wohl auch besser so
.
Ist ja auch logisch, die Bayern gegen ihr selbst erwirtschaftetes Geld aus und Hoffenheim das geschenkte, aber auf das Thema brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen, gibt ja nen eigenen Thread dafür.
Ist wohl auch besser so
.
Rensing ja oder nein, Frey ja oder nein. Man könnte sich mal entscheiden.
Quelle: www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_116544.html
Rensing ja oder nein, Frey ja oder nein. Man könnte sich mal entscheiden.
Quelle: www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_116544.html
Das werden sie wohl. Die Bayern versuchen zur Zeit richtig aufzurüsten. Meiner Meinung sind sie nicht absolut von Rensing überzeugt. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass sie einen Torwart suchen. Allerdings können sie Rensing nicht öffentlich demontieren. Eventuell wird er ja noch benötigt.
ZitatOffenbar hat der FC Bayern den Kampf um S04-Torhüter Manuel Neuer aufgegeben. "Wir haben nichts mehr von Schalke gehört, damit ist das Thema für uns erledigt", sagte Uli Hoeneß. Dagegen bestätigte der Bayern-Manager erstmals offiziell das Interesse an Chelseas Rechtsverteidiger Jose Bosingwa - dagegen sei an einem Wechsel von Sebastian Frey nach München überhaupt nichts dran.
Quelle: spox.com
Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…art-manuel-neuer-ein.html (weiter...)
Spieler: Jose Bosingwa
Spieler: Sebastien Frey
Spieler: Danijel Pranjic
verstehe nicht warum man nicht Robert Enke holt. Der kann mit Sicherheit noch mindestens 5 bis 6 Jahre auf höchstem Niveau spielen, ist erfahren und ein absolut positver Typ.
Glaubst du wirklich, dass der noch bis 36 oder 37 spielt? Aber für 2 bis 4 Jahre könnte ich es mir auch vorstellen.
warum nicht? wenn er die Leistung bringt. Und bei dem Gehalt in München spielt man gerne mal 2, 3 Jahre länger als woanders. Kahn war doch auch 38 oder so als er aufgehört hat und Lehmann steht immer noch in kurzen Hosen auf dem Platz.
Ja schon, ist aber auch die Frage ob der Körper mit macht usw. Weiß jetzt nicht ob er schon richtig schwere Verletzungen hatte. Ab und zu musste ja Flo für ihn einspringen, also wird er schon das ein oder andere wehwehchen gehabt haben.
Zitat10.19 Uhr: Die Sache mit Ribery: Die "Daily Mail" hat jetzt erfahren, dass Manchester United den Bayern-Star definitiv haben will. Nach dem Verkauf von Cristiano Ronaldo darf Sir Alex Ferguson nun angeblich 100 Millionen Euro für Neuzugänge ausgeben. Ein Viertel davon will der United-Coach demnach in Lyons Karim Benzema investieren - bleiben noch 75 Milliönchen für Ribery. Herr Hoeneß, bitte ans Telefon...
Quelle: spox.com
Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…-geruechte-transfers.html
Hoeneß hat Ferguson schon 25 Mio. für Hargreaves abgeknöpft, wenn er ihm jetzt 50 bis 60 Mio. für Ribery abjagt, dann kann man nur den Hut ziehen.
ZitatDie Spekulationen um einen Wechsel von Bayern Münchens Stürmerstar Luca Toni gehen weiter. Nach Champions-League- Sieger FC Barcelona soll nun auch Fenerbahce Istanbul an dem italienischen Fußball-Weltmeister interessiert sein. Laut Informationen der «Bild»-Zeitung (Freitagausgabe) will Christoph Daum, neuer Trainer des türkischen Erstliga-Clubs, den 32-Jährigen an den Bosporus holen. Der türkische Rekordmeister soll dem Bayern- Angreifer ein Jahresgehalt von acht Millionen Euro bieten. «Ich werde mit dem Verein reden müssen», zitiert die Zeitung den Italiener.
Neben Toni, der vertraglich noch bis 2011 an die Bayern gebunden ist, soll auch sein Mannschaftskollege Hamit Altintop (26) nach Istanbul wechseln. Fenerbahce-Boss Aziz Yildirim will zusammen mit Daum eine Spitzenmannschaft aufbauen. Altintops Vertrag in München läuft noch bis 2010.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…-toni-in-die-tuerkei.html (weiter...)
Spieler: Luca Toni
Spieler: Hamit Altintop
Soviel ich weiß ist Bayern nicht gerade abgeneigt Luca Toni zu verkaufen. Könnte also klappen.