FCK startet print@home


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • I-wie past die "Print@Home but without Bahn"-Variante wieder in den gewollt, aber nicht gekonnt Bereich. (Fast schon) Typisch FCK.
    Ich weiß jetzt nicht, wie´s in anderen Stadien ist, hab grad meine selbst ausgedruckten Tix nicht griffbereit, aber so als Beispiel der Frankfurter Hof in MZ, wo ich auch schon online Tickets erworben habe (allerdings ohne Kombi-Möglichkeit):


    Zitat

    • Für Online-Tickets gilt:
    • Zu jedem nicht-personalisierten Online-Ticket kann zusätzlich ein personalisiertes RMV-KombiTicket ausgedruckt werden:
    o Auf dem Online-Ticket-Ausdruck befindet sich eine RMV-Zugangsnummer. Geben Sie diese bitte auf http://www.ztix.de/rmv ein.
    o Dort wird das RMV-KombiTicket personalisiert, das heißt, es werden Vor- und Nachname sowie Adresse derjenigen Person angegeben, die dieses RMV-KombiTicket nutzen wird. Die eigentliche Eintrittskarte bleibt übertragbar.
    o Dieses separate RMV-KombiTicket ist nur in Kombination mit der Eintrittskarte und dem Personalausweis oder Pass gültig.


    Das ist zwar mit ein, zwei Klicks verbunden, aber zumindest ist die Möglichkeit geboten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: