Donnerstag, 08. Dezember: "Sahan würde mehr Konkurrenz freuen" (Wormser Zeitung)

  • Zitat

    Dass das 1:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC am vergangenen Spieltag der Fußball-Bundesliga zwei verlorene Punkte für die Pfälzer bedeutet, darüber waren sich alle Beteiligten einig. Selbst Hertha-Trainer Markus Babbel räumte ein, dass es „auch anders hätte ausgehen können“. Einmal mehr haben die Roten Teufel es nicht geschafft, ihre Überlegenheit auf dem Rasen auch in drei Punkte für einen Sieg umzusetzen. „Natürlich ist man sauer und frustriert, wenn man das Spiel gesehen hat. Aber wir müssen positiv bleiben“, blickt Olcay Sahan auf die Partie zurück und fügt hinzu: „Ich glaube, uns fehlt das Quäntchen Glück. Wir müssen weiter an uns glauben, dann wird sich das auch wieder ändern“.


    Weiter...


    Quelle: Wormser Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • „Das spielt heutzutage keine Rolle mehr. Das ist nur eine Nummer“, sagt Sahan.
    Die Aussage hätte er sich besser gespart

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • warum das?? ist aber so...ein tiffert mit der nummer 8 spielt auch mal auf der 6er und mal auf der 10er position dann mal auf der 7... also das ist wirklich wurscht heutzutage da hat er recht finde ich.aber die nummer hat in den letzten jahren dem getragenen spieler kein glück gebracht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sehe bei der Aussage auch nix schlimmes, wann hatten wir denn den letzten richtigen Spielmacher mit der 10? Gab es nach Sforza noch einen?
    Heutzutage laufen Stammspieler doch teilweise mit der 48 auf...also ich seh da kein Problem.