Freitag, 9. Dezember 2011 "Nicht mutlos zum Meister" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• das hört sich doch gut an.forounis als 10er und shechter auf rechts...sahan auf seine in duisburg starke linke seite.-...warum nicht..hoffe es klappt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Endlich !!!
    Fortunis als 10 .. sehr gut.
    Man hat es immer gesehen, seine Tendenz in die Mitte zu ziehen ! Dort kann er seine stärken noch viel mehr ausspielen und die Stürer in szene setzen ;)!

• dein wort in gottes ohr...hoffe mal das mk auch wirklich so spielt...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• wenn es uns gelingen sollte ein ähnlich gutes Spiel wie in Schalke zu machen dann müssen wir auch nicht die Hosen voll haben, Dortmund wird sicherlich noch unter dem Ausscheiden aus den intern. Wettbewerben leiden, wenn nicht jetzt wann dann sollen wir in Dortmund punkten.......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• meine Worte schon lange, die Leute müssen dort spielen, wo sie beim letzten Verein starke Leistungen brachten u. weswegen sie auch geholt wurden.
    Werden die dann statt links - nach rechts beordert, dort funktioniert es nicht, sind es "Fehleinkäufe" !
    Entweder setze ich den Spieler dort ein oder ich nehme ihn nicht ! Wenn er dort versagt, na, dann ?
    Viel Glück !
    Ich bin froh, dass auf Kirsch verzichtet wird, der gefiel mir noch nie !

• Zitat

...der gefiel mir noch nie !

Der soll einem ja auch nicht gefallen :love: - der soll ordentlich kicken ! :biggrin: 8) :undwech:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der soll einem ja auch nicht gefallen :love: - der soll ordentlich kicken ! :biggrin: 8) :undwech:

und das hat er in den letzten spielen mit ausnahme Nürnberg auch sehr gut gemacht !
    Man hat hier eine Zeit nur positives gelesen über unsre Nummer 7 und jetzt aufeinma wos nicht mehr läuft wird er zerissen.
    Mich regen diese Stimmungsschwankungen hier langsam gewaltig auf. Immer dieses Schwarz-Weiß denken !!!! :thumbdown:

• wenn ich so eine scheiß Überschrift lese könnt ich kotzen. Ist ja wohl nur eine Frage der Höhe wie hoch wir verlieren. ob 4,5,6 oder 7 zu Null. Leute wir spielen Liga eins und da kann jeder jeden schlagen.Aber am besten schenken wir alle Punkte her und melden ab!!!! Glaubt Ihr den Schwachsinn den die Presse verbreitet. Ich glaube fest an mind einen Punkt, bzw tippe ich 0:1.