Mittwoch, 14. Dezember 2011 "Das verflixte zweite Jahr" (Pfalz-Echo)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat


    Zwischenbilanz beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern – aus der Sicht eingefleischter Fans


    LANDAU. Das zweite Jahr in einer neuen Liga ist immer das schwerste. So lautet eine Fußballer-Weisheit. Trifft sie bislang auch auf den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zu? Das PFALZ-ECHO hat sich in der fußballbegeisterten Region unter Fachleuten, Fans und auch beim Mannschaftskapitän Christian Tiffert umgehört, um ein Zwischenfazit zu ziehen.


    Quelle: Pfalz-Echo

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Insgesamt zeigt sich doch das gleiche Bild quer durch alle Meinungen. Mittlerweile spielen wir wieder recht ansehnlich und das Kollektiv funktioniert. Nur vorn im Sturm hakt es. Meiner Meinung nach hätte Shechter auch schon das ein oder andere Tor mehr gemacht mit entsprechenden Akzenten von den Flügeln und aus dem Mittelfeld. Ilicevics Weggang macht sich hier eben doch sehr stark bemerkbar. Ich hoffe das Jörgensen diese Lücke füllen kann. Wir haben nicht viele Möglichkeiten aber wenn Stefan Kuntz weiterhin an den Baustellen des Teams ansetzt dann wird das Rezept aufgehen und wir landen am Ende wieder im Mittelfeld. Wenn nicht... naja daran mag ich gar nicht denken.

  • Habe irgendwie so das Bauchgefühl, dass der FCK die Rückrunde rocken wird und so einigen Vereinen ein Bein stellt ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)