Kommt jetzt der nächste Große Rundumschlag?

  • Micanski bringt es körperlich nicht ?
    Aber Leichtgewicht Fortounis und Ilicevic bringens körperlich ?


    Ich sag mal so, selbst wenn Micanski nur 50 Minuten spielt, dafür aber jedesmal ein Tor macht, dann wäre mir es wert ihn zu bringen. Wären mehr Tore als wir jetzt haben. Außerdem hat er in der Vorbereitung jedes Jahr aufgetrumpft und Tore gemacht. Trotzdem wurde er nie berücksichtigt. Schon seltsam, oder ?
    Oder redet ihr von Robustheit ? Also das bezeichne ich mal als Blödsinn wenn ihm die fehlen würde. Ich hab mal im Training einen Zweikampf gegen Rodnei gesehen und der hat seinen Körper recht gut eingesetzt, aber Micanski ging trotzdem zum Torabschluss.


    Ich behaupte immer noch, es geht um Berater, Geld, usw. Anders kann ich es mir langsam nicht mehr vorstellen.


    Micanski hatte seine Chancen und hatte davon keine nur ansatzweise genutzt. In der Vorbereitung trumpft er gegen sämtliche Gegner aus 2-3 Ligen oder weiter unter uns auf. Dazu ist er andauernd verletzt. Ich frage mich wirklich, wie man so einen als Hoffnung immer wieder beschreibt. Micanski wurde gewogen und für zu leicht gefunden. Nur weil du das nicht so siehst, muss es nicht falsch sein.


    Mich erinnert das immer mehr an die Posse mit Sven Müller. Da streute hier einer immer wieder Statements von ihm, dass Sasic damals nicht aus sportlichen Gründen auf ihn setze. Komisch ist nur, dass auch bei anderen Clubs nix mehr von Sven Müller zu hören war. Und überall kann Sasic kein Trainer gewesen sein.


    Daselbe diese Gerüchte um die Auflaufprämien und ähnliches. Ich glaube ein Abstieg kostet mehr, wie die Prämien für einen Spieler. Klar ist allerdings, dass ein Rivic nicht mehr spielen wird, da er abgeschrieben ist (im sportlichen und finanziellen Teil). Natürlich ist sowas alles nicht ausgeschlossen, aber gerade Micanski hier als Beispiel zu bringen, finde ich an den Haaren herbeigezogen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Micanski hatte seine Chancen und hatte davon keine nur ansatzweise genutzt. In der Vorbereitung trumpft er gegen sämtliche Gegner aus 2-3 Ligen oder weiter unter uns auf. Dazu ist er andauernd verletzt. Ich frage mich wirklich, wie man so einen als Hoffnung immer wieder beschreibt. Micanski wurde gewogen und für zu leicht gefunden. Nur weil du das nicht so siehst, muss es nicht falsch sein.


    Mich erinnert das immer mehr an die Posse mit Sven Müller. Da streute hier einer immer wieder Statements von ihm, dass Sasic damals nicht aus sportlichen Gründen auf ihn setze. Komisch ist nur, dass auch bei anderen Clubs nix mehr von Sven Müller zu hören war. Und überall kann Sasic kein Trainer gewesen sein.


    Daselbe diese Gerüchte um die Auflaufprämien und ähnliches. Ich glaube ein Abstieg kostet mehr, wie die Prämien für einen Spieler. Klar ist allerdings, dass ein Rivic nicht mehr spielen wird, da er abgeschrieben ist (im sportlichen und finanziellen Teil). Natürlich ist sowas alles nicht ausgeschlossen, aber gerade Micanski hier als Beispiel zu bringen, finde ich an den Haaren herbeigezogen.

    Also bei Aue und beim FSV war Mueller noch einer der Besten. Hat auch jetzt wieder fast alle spiele in der 2. Liga mitgemacht. Es gibt groessere Abstuerze ehemaliger Lauternspieler.


    Damals war er allerdings nur mitlaeufer mit einem Vertrag eines Bundesligisten. Ich denke dass ihm dieser Fakt das Genick gebrochen hat. Aber wir sollten das Thema ruhen lassen... das ist schon lange lange her... :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Sven Müller spielt schon seit 2 Saisons beim FSV Frakfurt 09/10 mit 29 spielen und 11/12 mit 13 spielen immer rechtes Mittelfeld. Allerdings wenig Torerfolge. Aber Er spielt.


    ups du warst schneller :bier:


    Naja als Absturtz würde ich Ziemer und Schönheim bezeichnen, auch wenn Schönheim jetzt in MZ (meine das wegen dem 1.Ligist) spielt, aber auch dort keine grosse Rolle.


    Halfar und Esswein sind die Gewinner Leider wird Halfar immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • da gibts noch schlimmere abstürtze, siehe kotysch oder reinert....die liste könnte man jedoch beliebig fortsetzen

  • Auch Ziemer und Schoenheim haben sich zumindest auf niedrigerem Niveau stabilisiert...


    Ich meinte eher diese Spezien:


    - Mousa Ouattara
    - Dario Damjanovic
    - Dzaka
    - Reinert


    Besonders die die so "schlau" waren ihren Vertrag abzusitzen...


    Da lob ich mir den Amri, der hat zumindest gewusst dass wenn er seinen Vertrag absitz er seine Karriere abhaken kann... Leider denke ich dass Rivic eventuell hier nicht so helle ist...

  • Also bei Aue und beim FSV war Mueller noch einer der Besten. Hat auch jetzt wieder fast alle spiele in der 2. Liga mitgemacht. Es gibt groessere Abstuerze ehemaliger Lauternspieler.


    Damals war er allerdings nur mitlaeufer mit einem Vertrag eines Bundesligisten. Ich denke dass ihm dieser Fakt das Genick gebrochen hat. Aber wir sollten das Thema ruhen lassen... das ist schon lange lange her... :weiseropa:

    Das ist sicher richtig. Aber für die Ambitionen, welche ihm zumindest nachgesagt wurden, ist das schon nicht das optimale. Mir ging es auch nur darum, dass man nicht alles glauben soll, was aus dem Umfeld von Insidern kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mir ging es auch nur darum, dass man nicht alles glauben soll, was aus dem Umfeld von Insidern kommt.


    Da hast Du recht. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Das letzte Gerücht bei dbb ging völig an mir vorbei. Da hatte jemand behauptet, dass im Rahmen des Pokalspiels die Leihe von Lakic verkündet wird. Durch Zufall gerade bei dbb gelesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Da fällt mir ein lied mit dem Titel "Wer soll das bezahlen" ein(Lakic :feilschen: ),aber auch heute die PK war nicht schlecht :blabla: .

  • Das ist sicher richtig. Aber für die Ambitionen, welche ihm zumindest nachgesagt wurden, ist das schon nicht das optimale. Mir ging es auch nur darum, dass man nicht alles glauben soll, was aus dem Umfeld von Insidern kommt.

    Bei Sven Mueller war der Trennungsgrund wohl eine Kombination aus sportlichem und finanziellem. Er wurde als erfahrener Leader von einem Erstligisten verpflichtet der die Mannschaft zum wiederaufstieg fuehren soll. Fuer diese Position hat er auch eine ueberproportionale Entlohnung bekommen. Als er sich aber nur als Mitlaeufer einer eher mittelmaessig bis schlechten 2 liga mannschaft herausgestellt hat ist er eindeutig zu teuer geworden. Sportlich haette er vielleicht noch als RV eine rolle eventuell als ambitionierter auswechselspieler spielen koennen. Aber dafuer war er einfach zu teuer. Deswegen ist es sicher nicht falsch dass der insider behauptet hat dass das finanzielle auch ein Grund war... aber es war sicher nicht der einzigste.
    Falsch war dann wohl dass dabei der Eindruck erweckt wurde dass das finanzielle der einzigste Grund ist... Aehnlich kann es sich auch bei Milanski, Amri und Rivic zugetragen haben. Alle drei sind als potenzielle Stammspieler gekommen. Deshalb landen sie etwas schneller auf dem Gabentisch als ein spieler mit potential der aber nicht so teuer ist... :hammer: