Micanski bringt es körperlich nicht ?
Aber Leichtgewicht Fortounis und Ilicevic bringens körperlich ?
Ich sag mal so, selbst wenn Micanski nur 50 Minuten spielt, dafür aber jedesmal ein Tor macht, dann wäre mir es wert ihn zu bringen. Wären mehr Tore als wir jetzt haben. Außerdem hat er in der Vorbereitung jedes Jahr aufgetrumpft und Tore gemacht. Trotzdem wurde er nie berücksichtigt. Schon seltsam, oder ?
Oder redet ihr von Robustheit ? Also das bezeichne ich mal als Blödsinn wenn ihm die fehlen würde. Ich hab mal im Training einen Zweikampf gegen Rodnei gesehen und der hat seinen Körper recht gut eingesetzt, aber Micanski ging trotzdem zum Torabschluss.
Ich behaupte immer noch, es geht um Berater, Geld, usw. Anders kann ich es mir langsam nicht mehr vorstellen.
Micanski hatte seine Chancen und hatte davon keine nur ansatzweise genutzt. In der Vorbereitung trumpft er gegen sämtliche Gegner aus 2-3 Ligen oder weiter unter uns auf. Dazu ist er andauernd verletzt. Ich frage mich wirklich, wie man so einen als Hoffnung immer wieder beschreibt. Micanski wurde gewogen und für zu leicht gefunden. Nur weil du das nicht so siehst, muss es nicht falsch sein.
Mich erinnert das immer mehr an die Posse mit Sven Müller. Da streute hier einer immer wieder Statements von ihm, dass Sasic damals nicht aus sportlichen Gründen auf ihn setze. Komisch ist nur, dass auch bei anderen Clubs nix mehr von Sven Müller zu hören war. Und überall kann Sasic kein Trainer gewesen sein.
Daselbe diese Gerüchte um die Auflaufprämien und ähnliches. Ich glaube ein Abstieg kostet mehr, wie die Prämien für einen Spieler. Klar ist allerdings, dass ein Rivic nicht mehr spielen wird, da er abgeschrieben ist (im sportlichen und finanziellen Teil). Natürlich ist sowas alles nicht ausgeschlossen, aber gerade Micanski hier als Beispiel zu bringen, finde ich an den Haaren herbeigezogen.