ZitatAlles anzeigenPrognose
Der 1. FCK kann sich zum Glück auf seine sehr stabile Defensive verlassen und hat demnach große Vorteile gegenüber den Teams aus Augsburg, Nürnberg, Freiburg oder Mainz. Dennoch gibt es große Probleme in der Offensive, die wir im Verlauf der Vorschau deutlich angesprochen haben. Ob gerade ein Spieler wie Shechter sich im Verlauf der Saison weiter akklimatisieren kann und ob Jörgensen eine Verstärkung ist, wird sich zeigen.
Nicolai Jörgensen ist der neue Teufel
Dennoch gibt es einige Mannschaften, die sicherlich weniger Potenzial haben, als die roten Teufel. Wenn die Mannschaft von großen Verletzungssorgen verschont bleibt, dann sollte der Klassenerhalt machbar sein. Ein phänomenaler Schlussspurt wie in der vergangenen Spielzeit wäre dabei sicherlich hilfreich.

Samstag, 7. Januar 2012 "Bundesliga-Vorschau: 1. FC Kaiserslautern" (sportal.de)
-
-
Weitestgehend passt das, was dort geschrieben wurde, wenn es auch nicht wirklich neu ist.
Allerdings hätte ich doch erwartet, dass man bei der Bewertung der Zugänge berücksichtigt, dass Sahan und Kostas sich deutlich im Verlauf der Hinrunde gesteigert haben.
-
Viel besser hätte man es nicht schreiben können !
-
Zutreffende Analyse.
Schwieriger ist die abhilfe, da der Weihnachtsmann anscheinend nicht den großen Geldsack ausgepackt hat -
Alles sehr Fair geschrieben
-
Wie schon erwähnt, Fair und sachlich geschrieben
Machen wir nun endlich die nötigen Buden sehe ich dem Klassenverbleib mehr als positiv entgegen, bleiben diese nach den ersten Rückrundenspielen aus sehe ich keine Hoffnung mehr. Also hoffen wir das Beste