Freitag, 27. Januar 2012 "Von Verfolgungswahn keine Spur" (Die Rheinpfalz)

• Die Frage ist, ob der fit genug ist..
    Bei so ner Position mußte laufen ohne Ende!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wen soll er denn sonst auf der Position bringen ?

meinetwegen die stadionklofrau. oder udo scholz, der würde es auch nicht schlechter als kirch machen. zumindest eine halbzeit lang.

ganz ruhig schlafen würde ich, wenn saza in der ersten halbzeit vor der abwehr anstelle von kirch die räume zu macht und in der zweiten der rees ... :ausflippen:

• Ich kann einen Raum zu machen, aber ob uns das was hilft? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kirch hat sicher nicht gut gespielt in den letzten Spielen der Hinrunde. Aber zieht euch mal seinen Thread von Anfang der Saison bis Ende Oktober rein. Nur Lobeshymnen. Vielleicht kann er ja daran mal wieder anknüpfen!?

• Tom, so was zählzt nicht. es bleibt immer nur der letzte eindruck haften!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Vielleicht war Kirch auch einfach am Ende der Hinrunde kräftemäßig nicht mehr voll auf der Höhe, er legt ja in seinen Spielen auch immer lange Wege zurück.

Die Pause könnte ihm gut getan haben und die vollen "Akkus" bringen ihn wieder zu einer guten Form... abwarten... :schild:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wenn vorne die wichtigen Tore gefallen wären, dann würden man hier nicht über Kirch diskutieren ! :Chinesedanke:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()