20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• 2 Konteangriffe und keiner geht mit und bietet sich an. Kirch sorry ohne Worte. Ich hätte Tiffert auf die 6 gestellt und Fortunis rein. Angriff ist die beste verteidigung. Sollebacken geht auf offensiv unsere sind total unsicher.

Da isses 0-1 Köln ich habs gesagt.

• So,das wars,ich mach Schluss für heute. Jetzt reißt auch die schöne Serie gegen Köln. Gehabet euch wohl,wir sehen uns zur nächsten klatsche

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• absteiger so spielt ein absteiger....so sky ausgemacht ich gucke mir jetzt das abend programm an das ist interesannter als das was wir heute wieder abliefern.nächste woche gucke ich das spiel nich.das machen meine nerven nich mit.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Jörgensen raus und Kuba rein.
    Jörgensen hätte schon in der Halbzeit weichen müssen!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Tja so leicht sind wir zu knacken...man bringt n neuen spieler.....unsere ordnung ist hin und bumm...

das wars dann für heute....in zwei wochen grüßen wir von Platz 18

und den Platz werden wir auch nicht mehr los...die mannschaft kanns einfach nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• macht kein Spaß mehr .......is ja alles gegen uns .....Woche für Woche...für Woche ...für Woche .............................