noch n paar unnötige, morgen läuft die wechselfrist ab tempo bitte!

  • Leute hab grad bei (weiß die internetadresse nicht mehr) gelesen dass zukünftig die gesamte FCK Führungsetage hier bei uns im Forum gescoutet wird!
    Kunz steht nach angaben dieser Seite kurz vor einem Wechsel zu Eintracht-Zwietracht Brügge und Kurz vor einem Wechsel zu Lang!


    So jetzt kann es im Gerüchtethread bleiben!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Wenn wir schon so am rundumschlag sind sollten diese spieler uns noch verlassen ..... bitte bitte bitte


    Oliver Kirch . ich weiss nicht mal welche position dieser komische typ versucht zu spielen
    Leon Jessen . so ünnötig wie nen kropf, wenn ich von dem ein trikot hätte... oh mann ich würd mich mit diesem strangulieren.
    Sukuta Pasu . Antifussball par excellance! Nie im Leben wird der bis zum Karrierende in der Bundesliga unterwegs sein, ich weiss nicht mal mit welcher Pflaume ich den vergleichen soll!
    Dorge Kouhemaha . bitte, bitte nicht die Option ziehen, Arroganter Typ mit Selbstüberschätzung.....



    Was willst Du mit Deinen Zeilen erreichen?

  • das wir noch n bisschen was im etat freimachen ... diese 4 Spieler braucht nichtmal ostwestfalen-buxtehude 4 in der C Klasse .......
    ich würd mich am Saison Ende entschuldigen wenn nur einer das Gegenteil beweist was ich geschrieben hab, persönlich auf Knien von mir aus ....
    da bin ich bei den 4 Total ausser Gefahr!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das wir noch n bisschen was im etat freimachen ... diese 4 Spieler braucht nichtmal ostwestfalen-buxtehude 4 in der C Klasse .......
    ich würd mich am Saison Ende entschuldigen wenn nur einer das Gegenteil beweist was ich geschrieben hab, persönlich auf Knien von mir aus ....
    da bin ich bei den 4 Total ausser Gefahr!


    Vielleicht liegst du mit Deiner Einschätzung nicht ganz daneben, Das Problem ist nur, wir haben keine anderen Spieler.