Donnerstag, 2. Februar 2012 "Der Sechser trägt die Nummer 4" (Die Rheinpfalz)

• Ja klar, aber das hat man ja immer. Wenn man wegen Verletzungsrisiko nicht mit de Wit verlängert und dafür einen Ersatz holt, kann der sich ja genauso verletzen.
    Von daher finde ich nicht, dass man wegen dem bisherigen Verletzungspech, bei ihm, mit einer Vertragsverlängerung zögern sollte. Gerade auch, weil seine Formkurve ja auch deutlich nach oben zeigt

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• De Wit sollte schon beim FCK bleiben. Er kann sowohl als def. 6er als auch als of. 6er agieren und ich traue ihm sogar die 10er Position in einem 442 zu. Tifferts Leistungen sind in dieser Saison nicht gerade berauschend und de Wit ist sicher in der Lage, ihn zu ersetzen wenn er gesund bleibt.

• Tiffert kann im Mittelfeld aber nicht alleine alles reißen von daher wird der auch wieder stärker wenn er nicht alles an der Backe hat!
    Ohne unseren Capitän geht es im moment echt nicht! Und sag mir einen der stabiler war seit denm Aufstieg!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Tiffert soll ja auch nicht weg, ich bin froh, daß er da ist. Aber wenn er sich z.B. verletzten sollte brauch man einen guten Ersatz und de Wit ist ein guter, außerdem ist er flexibel einsetzbar und dem Verein evt auch dankbar, daß man ihm nach seiner schweren Verletzung so unterstützt hat.

• wenn der Trainer die o.g. Formulierung bzgl. der Krankheit von de Witt wählt, dann hat er wohl was ernsteres...

Kann eine echte Grippe sein - die ist auch etwas ernsteres oder eben ein anderer unangenehmer Infekt.

Bei einem Schnupfen sagt man so etwas nicht...

Gute Besserung!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich schätze de Witt sehr. Der hat so oft scheiße an den Füßen kleben gehbat. Nach Verletzung wieder rangekämpft und wieder heftig auf die Nase gefallen
    Das ist auch ne Chraraktersache. Wenn der gesund bleibt beißt er sich durch und ich weiß nicht ob der schon am Ende seines Leistungshorizonts angekommen ist,

Ich denke Tiffy ist glücklich über die Neuzugänge. Das wird ihn entlasten wenn es funktioniert und dann werden wir wieder viel mehr Freude an ihm haben.

Und noch mal im Rückblick auf Ame:
    Ist für mich verständlich aus seiner Sicht und er ist ja nicht so weit weg - da kann er sicherl ich noch mit Freunden feiern und sich mal ein Spiel anschauen. Ame ist ein spieler der nicht auf der Tribüne sitzen will.
    Klassisches Gegenbeispiel haben wir auch: Dzaka - noch nicht mal die 3. Liga hat Interesse an ihm

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• De Wit hat mich in dieser Saison das erste Mal richtig überzeugt.
    Man sieht das er Fußball spielen kann und das Zeug für die 1. BL hat.
    Doch dauernd diese Krankheiten die ihn immer wieder zurückwerfen. Soll ein Verein/Arbeitgeber wirklich auf so einen Spieler bauen ?! :dunno:

Zu Ariel:
    Ich hoffe, dass er sein Geld wert ist und einschlägt wie eine Granate !
    Ám besten direkt ein Tor/Siegtreffer vs. Köln ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Habe ich jetzt irgendwas vepaßt und Ariel wurde als Stürmer geholt?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das hat Oli Kirch bei seinen Abschlüssen doch gut demonstriert :undwech:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"