21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Mannomann, was hier schon wieder abgeht !!!!
    :ironie: Wir kriegen 20 Stück und der DFB ändert sofort die Regeln: wer 20 Stück kassiert, steigt sofort ab und muss den Trainer entlassen ! Dann is endlich Ruhe hier, braucht keiner mehr zu schreiben, dass wir schon abgestiegen sind oder dass Kurz weg muss :blabla:


    [IRONIE-MODUS AUS]
    Ich hab auf Niederlage getippt, aber vielleicht geht doch noch was, ich hoffe es jedenfalls inständig.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

  • Das musst du verstehen:Wer nicht blind und taub alles über sich ergehen lässt,wer
    obendrein nicht noch alles schönredet...nun der ist in mancher Augen "KEIN FAN"


    Unsinn!
    Das Zitat mit den Gegentoren stammt von mir und bezieht sich auf die gegenwärtige Situation der Trainerdiskussion.
    Mit jedem Gegentor fällt es leichter, über Kurz herzuziehen.


    Auch wenn wir morgen 5 Stück bekommen, Kurz ist für mich der richtige.


    100% PRO KURZ!


    Schweinstieger verletzt (tut mir leid für Bastian, trotzdem ein Vorteil für uns) und Robben auf der Bank.
    Leute, da ist ein Punkt drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Leute,wir reden hier von einen Elfer in der 89. min für uns und zum 0-1 Sieg.
    Ich wälz mich nacksch im Schnee :thumbup:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Das musst du verstehen:Wer nicht blind und taub alles über sich ergehen lässt,wer
    obendrein nicht noch alles schönredet...nun der ist in mancher Augen "KEIN FAN"

    jup das dümmste argument was es gibt aber wenn es die schönredner beruhigt oki, sind wir die mal nörgeln (wenn es total beschissen läuft) halt keine echten fans... :gaehn: