Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

• Spieler des Tages? 119

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

Endstand:
    2:0 (2:0)

Tore:
    1:0 Gomez (7. Minute)
    2:0 Müller (30. Minute)

Aufstellung:
    Trapp - Dick - Yahia - Abel - Jessen - Petsos - Tiffert - Sahan - Fortounis - Sukuta-Pasu - Wagner

Auswechselbank:
    Sippel, Swierczok, Derstroff, Zellner, Shechter, Kirch, Orban

Ein- und Auswechslungen:
    Shechter für Sukuta-Pasu (64. Minute)
    Derstroff für Fortounis (64. Minute)
    Zellner für Petsos (82. Minute)

gelbe / rote Karten:
    Petsos (29. Minute)
    Wagner (85. Minute)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das positive: statt 5 Tore kassiert wie letzte Saison -> nur 2!

das negative: leider kein Tor geschossen und im Gegensatz zu letzten Saison nicht gekämpft und geackert.

nun brauch ich erstmal Luft!

• rein vom ergebniss kann ich damit leben. habe mit einer wesentlich höheren niederlage gerechnet. jedoch das auftreten unserer mannschaft macht mir angst und bange. man kann nur hoffen dass es so schnell wie möglich besser wird.

• bei der Auswahl fehlt "keiner"

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Naja 2:0 verloren kann man mit leben hätte schlimmer kommen können.
    Zweite halbzeit war besser.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Bei der Auswahl fehlt Rodnei - alles richtig gemacht. Schön ausgeschlafen, und dann irgendwo im Warmen was sinnvolleres machen als sich da aufm Platz den Arsch abzufrieren...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Was soll ich mit dem Ergebniss anfangen? Ich habe ehrlich gesagt nur die ersten 35 min komplett gesehen, die waren grauenhaft, aber scheinbar ist es in der 2. Hz ein wenig besser geworden (was man in der Konf allerdings nicht wirklich gesehen hat).

Für mich bleibt am Ende:
    Ergebniss egal, aber die EInstellung war absolut unterklassig. Ich weiß nicht, was da passieren soll.

• Was die Lauterer da auf dem Rasen produzieren, hat mit Fussball nicht im entferntesten Sinne was gemeinsam. Es ist wirklich traurig, wie ich mich auch anstrenge, ich kann nichts positives entdecken. Da ist kein Wille, kein Biss, die haben die Hosen gestrichen voll, oder sie könnens nicht besser. Ein wenig Kampf und Ehrgeiz kann man schon erwarten, auch wenn man gegen Bayern spielt. Der FCK hätte die 3 Punkte auch per Post nach München schicken können, da hätten sie viel für die Umwelt getan und das Benzin für den Mannschaftsbus gespart und die Augen der Fans geschont.

Wirklich traurig!!!!

So langsam sollte man sich auch die Trainerfrage stellen in Kaiserslautern, Spieler hat man ja schon genug getauscht!

• Naja 2:0 verloren kann man mit leben hätte schlimmer kommen können.
    Zweite halbzeit war besser.

die zweite halbzeit war nur deswegen "besser" weil die bayern keinen bock mehr hatten und mit angezogener handbremse gespielt haben.